4Com GmbH & Co. KG
Webseite
den obigen Link klicken, werden Sie auf eine Website zu nehmen, die nicht von Hotfrog betrieben wird. Hotfrog ist nicht verantwortlich für den Inhalt oder die Verfügbarkeit der verknüpften Seiten.
4Com GmbH & Co. KG
Kategorien: Unknown
- Telefon
- 0511 30039900
- Webseite
- www.4com.de
- Adresse
- Hamburger Allee 23, Hannover Niedersachsen, 30161
Telefon
Qualitätsmanagement
Provider
0 Kundenbewertung
Bewertung verfassenPhoto Gallery
Das Technologieunternehmen 4Com GmbH & Co. KG mit Sitz in Hannover entwickelt und betreibt für seine Kunden seit 1994 cloudbasierte und damit standortübergreifende Lösungen zur produktiven ganzheitlichen Bearbeitung von Kundenkontakten in Unternehmen aus einer Hand. Das modulare Produktportfolio der 4Com Suite umfasst unter anderem Servicerufnummern, IVR-, Multichannel-ACD-, E-Mail-, Business Intelligence-, Kampagnenmanagement-, Workforce Management-, CRM- und Social Media-Module sowie Lösungen zur Qualitätssicherung. Alle Module sind webbasiert, einzeln buchbar, miteinander vernetzt, werden Pay-perUse abgerechnet und können zudem an Ihre Wünsche angepasst und an Ihre lokalen Systeme angebunden werden. Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung!
- Beschreibung
Firmenprofil
Das Technologieunternehmen 4Com GmbH & Co. KG mit Sitz in Hannover entwickelt und betreibt für seine Kunden seit 1994 cloudbasierte und damit standortübergreifende Lösungen zur produktiven ganzheitlichen Bearbeitung von Kundenkontakten in Unternehmen aus einer Hand. Das modulare Produktportfolio der 4Com Suite umfasst unter anderem Servicerufnummern, IVR-, Multichannel-ACD-, E-Mail-, Business Intelligence-, Kampagnenmanagement-, Workforce Management-, CRM- und Social Media-Module sowie Lösungen zur Qualitätssicherung. Alle Module sind webbasiert, einzeln buchbar, miteinander vernetzt, werden Pay-perUse abgerechnet und können zudem an Ihre Wünsche angepasst und an Ihre lokalen Systeme angebunden werden. Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung!
4Com GmbH & Co. KG's Keywords
Telefon | Qualitätsmanagement | Provider | Customer Relationship Management | Customer Service | Markt und Meinungsforschung | Quality Management | Crm Software | Monitoring | Personaleinsatzplanung | Kundenzufriedenheit | Outbound | Service Center | Inbound | Servicerufnummer | Spracherkennung | Kundenbefragung | Workforce Management | Customer Care | Mehrwertdienste | Interactive Voice Response | Voice Recording | Call Center Software | Voice Portale | Shared Cost | E-Mail Management | Cockpit | Automatic Call Distribution | Sprachdialogsystem | Power Dialer | Automatische Anrufverteilung | Sprachsysteme | Outbound Dialer | IN-Routing | Customer Feedback
Ist 4Com GmbH & Co. KG in Germany Ihr Unternehmen?
Optimieren Sie Ihren Eintrag und ziehen mehr Leads um mehr Inhalte hinzufügen, Fotos und andere Geschäftsdetails.
Nützliche Links
Articles
4Com Audio Production2013-03-12
4Com Co-Browsing2013-03-12
4Com Multimedia Wallboard2013-03-12
4Com Self Services2013-03-12
4Com Screen- & Call-Recording2013-03-12
4Com Cockpit2013-03-12
4Com Messenger2013-03-12
4Com IVR2013-03-12
4Com Corporate Call Assistant2013-03-12
4Com Customer Data Manager2013-03-12
4Com Workforce Management2013-03-12
4Com Customer Feedback2013-03-12
4Com E-Mail Management2013-03-12
4Com Servicerufnummern2013-03-12
4Com Outbound Manager2013-03-12
4Com Multichannel ACD2013-03-12
Lösungen für die Kundenkommunikation2013-03-12