4Com GmbH & Co. KG

Telefon: 0511 30039900

E-Mail

www.4com.de

Webseite

den obigen Link klicken, werden Sie auf eine Website zu nehmen, die nicht von Hotfrog betrieben wird. Hotfrog ist nicht verantwortlich für den Inhalt oder die Verfügbarkeit der verknüpften Seiten.

4Com GmbH & Co. KG
Kategorien: Unknown

Key Kontaktdaten zu 4Com GmbH & Co. KG
Telefon
0511 30039900
Email
E-Mail
Webseite
www.4com.de
Adresse
Hamburger Allee 23, Hannover Niedersachsen, 30161
 

Telefon

Qualitätsmanagement

Provider


0 Kundenbewertung
Bewertung verfassen
Firmenprofil

Das Technologieunternehmen 4Com GmbH & Co. KG mit Sitz in Hannover entwickelt und betreibt für seine Kunden seit 1994 cloudbasierte und damit standortübergreifende Lösungen zur produktiven ganzheitlichen Bearbeitung von Kundenkontakten in Unternehmen aus einer Hand. Das modulare Produktportfolio der 4Com Suite umfasst unter anderem Servicerufnummern, IVR-, Multichannel-ACD-, E-Mail-, Business Intelligence-, Kampagnenmanagement-, Workforce Management-, CRM- und Social Media-Module sowie Lösungen zur Qualitätssicherung. Alle Module sind webbasiert, einzeln buchbar, miteinander vernetzt, werden Pay-perUse abgerechnet und können zudem an Ihre Wünsche angepasst und an Ihre lokalen Systeme angebunden werden. Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung!

  • Firmenprofil

    Das Technologieunternehmen 4Com GmbH & Co. KG mit Sitz in Hannover entwickelt und betreibt für seine Kunden seit 1994 cloudbasierte und damit standortübergreifende Lösungen zur produktiven ganzheitlichen Bearbeitung von Kundenkontakten in Unternehmen aus einer Hand. Das modulare Produktportfolio der 4Com Suite umfasst unter anderem Servicerufnummern, IVR-, Multichannel-ACD-, E-Mail-, Business Intelligence-, Kampagnenmanagement-, Workforce Management-, CRM- und Social Media-Module sowie Lösungen zur Qualitätssicherung. Alle Module sind webbasiert, einzeln buchbar, miteinander vernetzt, werden Pay-perUse abgerechnet und können zudem an Ihre Wünsche angepasst und an Ihre lokalen Systeme angebunden werden. Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung!

4Com GmbH & Co. KG's Keywords

Telefon | Qualitätsmanagement | Provider | Customer Relationship Management | Customer Service | Markt und Meinungsforschung | Quality Management | Crm Software | Monitoring | Personaleinsatzplanung | Kundenzufriedenheit | Outbound | Service Center | Inbound | Servicerufnummer | Spracherkennung | Kundenbefragung | Workforce Management | Customer Care | Mehrwertdienste | Interactive Voice Response | Voice Recording | Call Center Software | Voice Portale | Shared Cost | E-Mail Management | Cockpit | Automatic Call Distribution | Sprachdialogsystem | Power Dialer | Automatische Anrufverteilung | Sprachsysteme | Outbound Dialer | IN-Routing | Customer Feedback

Articles