Derma Ruga Jetting, biologische Faltenhebung, biologische Faltenbehandlung

Derma Ruga Jetting, biologische Faltenhebung, biologische Faltenbehandlung von Beautyworld

Von: Beautyworld  30.08.2009
Keywords: Kosmetik, Anti-aging, Gesichtsbehandlungen

Biologische Faltenhebung durch Derma Ruga Jetting Technik, der sanfte Weg zu einem glatteren Gesicht.

Die Technik des Derma Ruga Jetting kann die Jahre nicht ungeschehen machen. Aber ungesehen. Zumindest, was Falten und kosmetisch störende Narben betrifft. Dabei handelt es sich um eine biologische Methode zur Aufpolsterung von Falten und Fältchen.
Diese basiert auf einer hauteigenen und regenerationsfördernden Derma Ruga Jetting Technik. Unter Stimulation bestimmter Punkte im Faltenbereich machen wir uns die faszinierenden Eigenschaften des Körpers zunutze und regen den Selbstregenerationsprozess an. Junges Bindegewebe mit Collagen und elastischen Fasern wird gebildet, wodurch die Falte gehoben wird.
Entscheidend: Derma Ruga Jetting Technik wirkt durch Aufpolsterung des körpereigenen Bindegewebes zuverlässig und lang anhaltend, weil es gewebeanregend ist und sich Fasern selbst regulieren und regenerieren.

Dauer: Die Beahandlung dauert nur etwa 30 - 40 Minuten und wird - je nach Faltentiefe - zwei- bis mehrmals in zweiwöchigem Abständen vorgenommen.

Durchführung:
Die Behandlung zur kosmetischen Beseitigung der Falten/Fältchen liegt in den Händen eines erfahrenen Spezialisten, der in der Derma Ruga Jetting Technik speziell ausgebildet wurde.

Wirkung: Bei der Derma Ruga Technik wird junges Bindegewebe zur Bildung von collagenen und elastischen Fasern angeregt. Dies führt ein erhöhtes Wasserbindungsvermögen der Grundsubstanz herbei, wodurch die Falte aufgepolstert wird.

Effekt: Der Glättungserfolg ist schon nach der ersten bis zweiten Behandlung sichtbar. Die behandelte Stelle kann leichte Rötungen aufweisen, doch gibt es keine Beeinträchtigungen im normalen gesellschaftlichen Miteinander.

Wie sicher: Die Derma Ruga Jetting Technik sorgt ohne Fremdmittel für die biologische Selbstregulation des Bindegewebes.

Wie dauerhaft: Unsere mehrjährigen Erfahrungen haben gezeigt, daß die Derma Ruga Jetting Technik einen lang anhaltenden Glättungseffekt von 3-5 Jahren bewirkt.

Die Derma Ruga Jetting Technik wirkt auch hervorragend bei Männerfalten und Fältchen.

Für Gäste die etwas weiter von Berlin, bzw. Glienicke entfernt wohnen, sich aber trotzdem in der Beautyworld behandeln lassen möchten, haben wir in unserem ein besonderes Angebot. Dazu bitte auf das Bild klicken. Dieses Angebot eignet sich ganz besonders für die Behandlungen Derma Ruga Jetting, Mikrodermabrasion und Kaltlaser, bzw. einer Kombination aus diesen Behandlungen. Der Behandlungserfolg ist sofort sichtbar, man wird Sie fragen, ob Sie im Urlaub waren.

Keywords: Anti-aging, Derma Ruga Jetting, Faltenhebung, Gesichtsbehandlungen, Kosmetik