Auf Platz 1 bei Google mit Motiv Tragetaschen

Auf Platz 1 bei Google mit Motiv Tragetaschen von Lotex Logistic Warenhandel & Dienstleistung GmbH

Von: Lotex Logistic Warenhandel & Dienstleistung GmbH  19.01.2009

Wir waren 2004 der Meinung, dass der Begriff „Motiv Tragetaschen“ relativ neu auf dem Markt ist. Der Begriff „Motiv Tragetasche“, wie wir selbigen verwenden, spiegelt die farbigen und vielseitigen LDPE und DKT Tragetaschen wieder, welche wir produzieren. Die schwache Kaufkraft der letzten Jahre, hat die Einzelhändler als auch die Produzenten zum Umdenken gezwungen. Eine im Offsetdruckverfahren (Fachbegriff: Flexodruck) produzierte Tragetasche mit eigenem Bild oder Logo herzustellen, zwingt Produzenten, gegenüber Kunden, Mindestabnahmemengen abzuverlangen. Ein eigenes Logo oder Bild auf der verwendeten Tragetasche, setzt zwingend einen Auftrag von 10.000 bis 100.000 Stück (je nach Hersteller) voraus. Vergleiche im Internet ergaben, dass kaum ein Hersteller beim Bedrucken von Tragetaschen Preisangaben veröffentlicht. Die meisten Links anderer Produzenten führen zu E-Mail Anfragen und fordern den Kunden auf, seine Daten zu hinterlegen, um ein individuelles Angebot zu erhalten. Unsere Recherchen in den Suchmaschinen ergaben, dass nur einige, wenige Händler „Motiv Tragetaschen“ in kleinen Abnahmemengen und zu erschwinglichen Preisen bieten. Der Bereich Handelsbedarf in den Lotex Gesellschaften hatte gleich, mit Markteinführung der ersten Folientüte, gute Erfolge verzeichnen können. Bei dem sogenannten Trockenoffsetdruckverfahren muss für jede LDPE Tragetasche eine Platine oder Druckplatte gefertigt werden. Beim Trockenoffsetverfahren werden bei unseren Taschen alle Farben auf die Drucktrommel aufgebracht und in einem Arbeitsgang auf die LDPE Folie übertragen. Die hergestellte Druckplatte bewältigt dabei eine maximale Stückzahl von 2 Millionen. Daher geben wir unserer „individuellen“ Tragetasche nicht den Vorrang eines Logos, sondern betrachten Branchen und Jahreszeiten. In unserer Pressemitteilung vom 31.07.2007 -Neue Tragetasche Motiv „Globus“ wurde sehr gut aufgenommen- gehen wir auf das Thema Jahreszeit und Branche detailliert ein. Gerade um die Weihnachtszeit greift der Einzelhändler auf ein ansprechendes Motiv zurück, möchte sein Lager aber nicht ein Jahr lang mit den nicht verwendeten Tragetaschen füllen.

Pressekontakt:
Thomas Reichelt
Postfach 100204
03139 Schwarze Pumpe
Internet: www.lotex24.eu

Endkunden, Bestellannahme:
Lotex / Deutschland
Telefon: 03562 / 69 34 30
Telefax: 03562 / 69 34 30
Onlineshop: www.lotex24.de

buisness to buissnes Kunde:
Grossabnehmer
lotex24 Sp.zo.o. / Polen
Telefon: +48 (0) 68 / 3 75 67 26
Telefax: +48 (0) 68 / 3 62 56 12
Internet: www.lotex24.com


Lotex Logistic Warenhandel & Dienstleistung GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken