Die Musiols sind Mega Show Talent 2011

Die Musiols sind Mega Show Talent 2011 von Agentur 1A-PartyExpress Künstleragentur und Management

Von: Agentur 1A-PartyExpress Künstleragentur und Management  06.07.2011
Keywords: Management, Künstler, Veranstaltungsservice

Zum 3. Mal wurde am 13. Juni das Mega-Show-Talent gesucht. Waren es beim ersten Mal noch 37 Talente aus 5 Bundesländern, fanden sich zum 3. Wettbewerb nur 13 Bewerber aus 3 Bundesländern ein. Das lag ganz sicher an der knappen Anzahl an freien Terminen des Veranstalters und der Entscheidung 14 Tage vor Beginn es doch stattfinden zu lassen. Diese Kritik steckte der Veranstalter selbstkritisch ein um es im kommenden Jahr besser zu machen.

 

Zum Wettbewerb: Nach Achim Mentzel in den Vorjahren hatte sich in diesem Jahr Schlagerstar Oliver Frank angesagt die Jury zu leiten. Und vornweg gesagt er machte seine Sache richtig gut! Ihm zur Seite standen Frau Frey von der Musikschule Fröhlich und Zauberer Tommi. Waren es auch nur 13 Bewerber so hatte es die Jury dennoch nicht leicht sich zu entscheiden.

So reiste Schlagersänger Vincent ins kleine Raden. Er war auf grund seiner Professionalität wohl auf Platz 1 zu sehen. Jedoch bekam er wohl ein wenig das Flattern vor dieser Jury zu singen. So reichte es ihm leider nicht, auf's Treppchen zu steigen. Überraschend auf Platz 3 schafften es die beiden 13-jährigen Mädchen Franziska Hubrich und Pauline Kühne mit ihrem Akkordeon. Ebenfalls auf Platz 3 schaffte es Miss Michelle Olivier mit glamourösen Outfit. Auf Platz 2 landete mit stilechten afrikanischen Tanz Milkah. Sie überzeugte die Jury mit viel Temperament und weiblichen Einsatz. Beim Hit von Shakira "Waka Waka" hielt es dann keinen mehr auf den Sitzen. Den ersten Platz teilten sich Vorjahressiegerin Jasmin Musiol und ihr Bruder Jonas. Gemeinsam interpretierten sie  A capella den Queen Song " Crazy little thing called love".

Sie boten beide auch eine Solodarbietung welche wohl jede von Beiden auch vorn gelandet wäre... Besonders soll hier nochmals der Titel von Jonas Musiol hervorgehoben werden. Wie er "Hallelujah" sang war einfach große Klasse. Es war eine solch großartige Gesangsleistung des Leonard Cohen Songs!!!

Glückwunsch auch nochmals an dieser Stelle an alle Teilnehmer. Wir freuen uns auf's nächste Jahr, wenn es wieder heißt "Gesucht wird das Mega-Show-Talent" 2012.

 

Keywords: Eventagentur, Fest, Firmenfeier, Galaband, Hochzeitsfeier, Künstler, Künstleragentur, Livemusik, Management, Music, Sänger, Sängerin, Veranstaltungsservice

Agentur 1A-PartyExpress Künstleragentur und Management kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von Agentur 1A-PartyExpress Künstleragentur und Management

Neuer Videoclip "Die Nacht von Santa Barbara" Die Dandys von Agentur 1A-PartyExpress Künstleragentur und Management Vorschau
01.02.2012

Neuer Videoclip "Die Nacht von Santa Barbara" Die Dandys

Neuer Videoclip "Die Nacht von Santa Barbara" Die Dandys