Damenperücken aus Cyberhair von Deutschlands führender Expertin Dipl.-Des.(FH)Maskenbildnerin Annet

Damenperücken aus Cyberhair von Deutschlands führender Expertin Dipl.-Des.(FH)Maskenbildnerin Annet von Annette Kuhn - Zweithaar-und Maskenbildnerstudio "Meine Perücke"

Von: Annette Kuhn - Zweithaar-und Maskenbildnerstudio "Meine Perücke"  19.10.2010
Keywords: Friseur, Make-Up, Haarpflege

“Es ist unglaublich, ich springe in den Pool und tauche. Um mich herum sind viele Menschen und keiner merkt, dass ich anders bin als sie, denn ich habe keine Haare. Dank Cyberhair kann auch ich endlich wieder, wie früher als Kind baden, wo meine Eltern mich vor den glotzenden Blicken schützen.” So eine seit früher Kindheit an Alopecia erkrankte Patientin

Die Damenperücken der Private Issue-Kollektion aus Cyberhair, einem patentierten Kunsthaar, sind an Fortschrittlichkeit kaum zu überbieten. Auch im nassen Zustand sieht Cyberhair immer wie natürliches Haar aus, da die Faser Wasser aufnehmen kann. Cyberhair trocknet schnell und fällt immer wieder in die vor geformte Frisur zurück. Der sichere Sitz und ein spezielles atmungsaktives Material lassen viele sportliche Aktivitäten zu.

Diese neuartigen Perücken sind nun auch in Deutschland erhältlich. Diplom-Designerin (FH) Maskenbildnerin, Perückenmacherin und Friseurin Annette Klockau Kuhn vom medizinischen Zweithaar- und Maskenbildnerstudio aus Ludwigsfelde bei Berlin hat dazu eine spezielle Weiterbildung absolviert. “Es ist mir ein besonderes Anliegen, meinen Patienten immer die neuesten Errungenschaften wie zum Beispiel Cyberhair präsentieren zu können, um so eine optimale Beratung und Versorgung mit Haarersatz zu ermöglichen.”

Mit Cyberhair ist es dem japanischen Hersteller nach mehr als 10 Jahren Forschung und Entwicklung gelungen, ein Kunsthaar zu schaffen, das kaum von natürlichem Haar zu unterscheiden ist. Durch ein patentiertes Verfahren erhält Cyberhair eine Struktur, die dem menschlichen Haar sehr ähnlich ist. Dies bedeutet für die Trägerin einer Perücke, dass Cyberhair sehr natürlich aussieht und sich auch so anfühlt. Dank eines speziellen “Frisurengedächtnisses” benötigt Cyberhair nur wenige Handgriffe, um perfekt frisiert zu erscheinen.

“Nach meiner Auffassung sind Perücken aus Cyberhair mehr als als nur ein medizinisches Hilfsmittel nach dem Bundesgesetzbuch, sondern eine Haarprothese. Sie ermöglichen zum ersten Mal uneingeschränkte Teilnahme am öffentlichen Leben. Auch das Wirtschaftsgebot der Krankenkassen wird mit den Konfektionsperücken Rechnung getragen.”

Um diese Produkte anbieten zu können, muss ein Perückenstudio strenge Richtlinien befolgen und ein spezielles Ausbildungsprogramm durchlaufen. Das Zweithaar- und Maskenbildnerstudio “Meine Perücke”, in persona Frau Annette Kuhn aus Ludwigsfelde im Bundesland Brandenburg ist ein solcher autorisierter Betrieb.

Die Private Issue-Kollektion aus Cyberhair ist nur ein Beispiel, wie Maskenbildnerin Annette Kuhn versucht, die bestmöglichen Lösungen für Menschen mit Haarproblemen in Berlin Brandenburg und weit darüber hinaus anzubieten. Inzwischen kann sie auf intensive Erfahrungen mit Cyberhair verweisen, ist laut Aussage des einzigen Lieferanten von Cyberhair Deutschlands führende Expertin,denn sie ist ständig auf der Suche nach innovativen Lösungen für ihre Patienten.

Keywords: Augenbrauen, Chemotherapie, Cyberhairperücken, Echthaar, Echthaarperücken, Fachberatung, Filmansatz, Friseur, Haarersatz, Haarfarbe, Haarpflege, Haarschnitt, Haarshop, Haarteil, Haarteile, Haarverlust, Hair, Kassenzulassung, Kunsthaarperücken, Make Up, Make Up Artist, Make-Up, Make-Up Artist, Make-Up Beratung, Maskenbildner, Monofilament, Perücken, perückenboutique, Perückenhandel, Perückenstudio, Pflegeservice, Rezept, Schwimmperücken, Sportperücke, Tresse, Tressen, Tressenperücken, Turbane, Visagist, Visagisten, Wimpern, Zweitfrisur, Zweitfrisuren, Zweithaarpraxis, Zweithaarstudio, Zweithaarversorgung,

Annette Kuhn - Zweithaar-und Maskenbildnerstudio "Meine Perücke" kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken