Altitude uCI Contact Center Suite - die einheitliche Suite für alle Aufgaben im Call Center

Von: HUB GmbH  02.03.2011
Keywords: Inbound, Virtuelle Teams, Outbound Dialer

 

Unsere Lösung:  Altitude uCI Contact Center Suite

Unsere Altitude uCI Contact Center Suite sind kosteneffektive Anwendungen, die dafür konzipiert wurden, die gesamte Produktivität des Contact Centers zu verbessern.  Von einfachen inbound über komplexere, blended Umgebungen lässt sich jede Herausforderung in exzellenter Qualität umsetzen - mit intelligentem Routing, best-of-class predictive Dialing, flexiblem Einsatz von Multimedia, Integration der wesentlichen Enterprise Front Office und Back-Office Systeme  out-of-the box, mit reinrassigem VoIP oder mit  Integration in PSTN-Techniken mit mehreren Instanzen – all das aus einem Guss – mit einer einzigen , einheitlichen Scripting-Entwicklung für alle Prozesse, Dialoge und Integrationserfordernisse.

Produktivität und Prozesseffizienz für das Contact Center

 Exzellenz beim Kundenempfinden

Unsere Lösung  ist bereits weltweit anerkannt als führende innovative Lösung in der Praxis.

Keywords: Altitude Software uCI Contact Center Suite, CIM-Datenbank, Customer Interaction Management, einheitliches Scripting, Inbound, Lösungen für Inkassomanagement, Outbound Dialer, preview,power, predictive Dialer, realtime und historisches Reporting, Virtuelle Teams,