Gewichtsreduzierung mit Hypnose

Gewichtsreduzierung mit Hypnose von Gewicht schnell abnehmen

Von: Gewicht schnell abnehmen   01.01.2012
Keywords: Ernährungsberatung, Hypnose, Gesunde Ernährung

Gewichtsreduzierung mit Hypnose Ess-Fehlverhalten verstehen und auflösen Warum kann man von Naschie´s & Co. nicht einfach die Finger lassen? Warum wird gegessen bis zum Dehnungsschmerz? Wo ist eigentlich das Sättigungsgefühl hin? Wieso muss ich immer essen, wenn ich traurig, frustriert oder gestresst bin? Warum fühle ich mich so leer, obwohl ich schon Massen gegessen habe? Die Antworten liegen in unserem Unterbewusstsein. Mehr oder weniger bewusst haben wir im Laufe des Lebens Muster und Verknüpfungen zum Essen geprägt - sie sind gelernt. Und diese Prägungen können früh in der Kindheit anfangen - "Es wird alles aufgegessen, in anderen Ländern müssen Menschen hungern!" (was ist ein Sättigungsgefühl?) oder immer wieder gern gehört: "Oh Du bist hingefallen? Komm, iß ein Stück Schokolade, dann geht es Dir gleich viel besser! (Trost) " , "Schokolade produziert Glückshormone" (und Kilo´s auf den Hüften) ... auch wenn es nur gut gemeint war ... "groß & stark" sind wir schon lange, nach den "Glückshormonen" ärgern wir uns dumm und dusselig über uns, aufgeschürfte Knie heilen mit Süßigkeiten auch nicht schneller und die Menschen in anderen Ländern hungern trotzdem, auch wenn wir aufessen! Der Teufelskreis ist perfekt und wird noch abgerundet durch verschiedene erfolglose Diäten mit gratis JoJo Effekt, Fressattacken und Hunger, Selbstbeschimpfungen - wer ist die fette Kuh im Spiegel? - und Hupfdohlengehabe im Fitnesscenter etc.. Ein nicht enden wollender Kreislauf. Alles nur weil wir gefrustet sind durch unser Gewicht! Jetzt wird deutlich, hinter Übergewicht und Ess-Fehlverhalten steckt viel mehr, als keine Disziplin. In meiner Praxis arbeite ich mit Hypnose, um die erlernten Ess-Fehlverhalten aufzudecken und zu korrigieren. Der innere Teufelskreis muss aufgelöst werden, damit Gewichtsreduktion stattfinden und vor allem das Wohlfühlgewicht leicht gehalten werden kann. Sich wohlfühlen im eigenen Körper hat was mit Spaß & Freude zu tun. In der Hypnose wird das Sättigungsgefühl bewusst gemacht, verankert und ein gesundes Empfinden zum Thema Essen & Körper aufgebaut. Eine effektive Methode zur schnellen und gesunden Gewichtsabnahme bietet ergänzend das LIPOweg® - Konzept. Lust neue, gesunde und leichte Wege zu gehen? Rufen Sie mich gern an.

Keywords: Abnehmen, Diät, Ernährungsberatung, Fett Weg, Gesund, Gesunde Ernährung, Gewicht schnell abnehmen, Gewichtsreduktion, Hypnose, Hypnose zum Abnehmen, Hypnosetherapie, Hypnotherapie, Idealgewicht , leicht abnehmen, schnell, Schnell Abnehmen, schnell abnehmen Brandenburg, schnell abnehmen Potsdam, Übergewicht,

Gewicht schnell abnehmen kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken