Neuigkeiten bei Yachtcharter Werder

Neuigkeiten bei Yachtcharter Werder von Bennet Seidel Yachtcharter

Von: Bennet Seidel Yachtcharter  07.01.2009
Keywords: Yachtcharter

Mitte April 2009 wird Yachtcharter Werder seine Flotte um drei weitere geräumige Stahlverdränger vergrößern. Neu im Programm ist die oben abgebildete Retro 1025 (Länge 10,50 m, Breite 3,60 m) sowie zwei Levanto 32 (Bild unten) mit den Abmaßen 9,70 m x 3,50 m mit unterschiedlichen Innenraumaufteilungen.

Die Konzeption der neuen Mietboote wurden in enger Zusammenarbeit mit Yachts und Boat sowie Yachtcharter Werder erarbeitet und den Bedürfnissen des Chartereinsatzes angepst.

So bietet die Retro vier feste Kojen in zwei Kabinen sowie die Möglichkeit zwei Bedarfskojen im Salon herzurichten. Zwei separate Nszellen mit WC, Wchtisch und Dusche tragen ebenso zum Bordkomfort bei wie der Umformer, TV mit DVD-Spieler und einer Stereoanlage.

Die Levanto 32 für 2+2 Personen verfügt über ein französisches Bett in der Bugkabine sowie separater Dusch- und Toilettennszelle. Die Pantry mit Dinette wurde bei dieser Levanto 32 im Achterbereich angeordnet.

D Schwesterschiff mit 4 festen Schlafplätzen in zwei abgeschlossenen Kabinen  sowie zwei umbaubare Schlafkojen wurde für größere Crews entwickelt und bietet ausreichend Platz für die Pantry, Dinette, Salon und eine Nszelle. Sämtliche Schiffe wurden mit Bug- und Heckstrahlruder, Echolot, Logge, Ruderstandsanzeige u.v.m. ausgestattet. Bei widrigen Wetterverhältnissen lässt sich der Außensteuerstand mit einem Verdeck überdachen und auch angenehm beheizen.

Die neuen Schiffe werden zu den Einführungspreisen von 1.140,- bis 1.790,- € / Woche angeboten.

 

Weitere Informationen und Buchung:

Yachtcharter Werder

A.-Damschke-Str. 56-58

14542 Werder/H.

Tel. 03327-549072

Fax 03327-669131

www.yachtcharter-werder.de

Keywords: Yachtcharter

Bennet Seidel Yachtcharter kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken