Diverse Sonderveranstaltungen der Reederei Wolff (RRW)

Diverse Sonderveranstaltungen der Reederei Wolff (RRW) von Reederei Wolff (RRW)

Von: Reederei Wolff (RRW)  27.05.2011
Keywords: Veranstaltungen, Catering, Event Service

Das Familienunternehmen Reederei Wolff (RRW) hat in den vergangenen Jahren eine Vielzahl an Sonderveranstaltungen durchgeführt, so z. B. die Abschlussfahrt von Arthur Abraham als Mittelgewichts Weltmeister des Verbandes IBF, Shuttle-Service für die Premierenfeier des Cirque du Soleil in Berlin sowie Shuttle-Service der ECHO Preisverleihung 2009. Außerdem war der ZDF-Fernsehrat zu Gast, die Ramada Hotels, die bereits im Sommer auf Weihnachtsfeiern hingewiesen haben. Universal, die eine Preisverleihung für die Band "In Extremo" durchführten und die Firma De´Longhi mit dem Starkoch Johan Lafer.

Keywords: Catering, Charterfahrt, Event Service, Eventschiffe, Reederei, Schiff Berlin, Sightseeing Berlin, Sonstiges, Veranstaltungen,

Reederei Wolff (RRW) kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken