Werbeübersetzung

Von: ad editum Übersetzung. Lektorat. Sprachdesign.  03.07.2013
Keywords: werbelektorat, Copywriter, Werbeübersetzung,

Die Köpfe der Berliner Agentur für Werbeübersetzung und Werbelektorat ad editum kommen selbst aus der Werbung. Da sie viele Jahre lang in der Werbung und für die Werbung gearbeitet haben, haben sie ein Händchen für Claim-Übersetzung, Slogan-Übersetzung, Copy-Übersetzung und andere Arten von Werbeübersetzungen. Eine gekonnte Werbung-Übersetzung verlangt viel Talent im multilingualen Copywriting. Und wer Werbung übersetzen will, sollte möglichst viele internationale Kampagnen kennen. Die Werbeübersetzer von ad editum kennen sich mit der Werbesprache aus und sind geübte Copywriter. Eine kreative Übersetzung bezeichnet man unter Insidern auch als Adaption bzw. als Transcreation.

Keywords: Claim-Übersetzung, Copy-Übersetzung, Copywriter, Slogan-Übersetzung, Transcreation, werbelektorat, Werbeübersetzer, Werbeübersetzung, Werbeübersetzungen, Werbung-Übersetzung,

ad editum Übersetzung. Lektorat. Sprachdesign. kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von ad editum Übersetzung. Lektorat. Sprachdesign.

03.07.2013

Business-Übersetzung

Für den Bereich Business-Übersetzung hat das Übersetzungsbüro und Lektorat ad editum speziell ausgebildete Wirtschaftsübersetzer und Lektoren, die sich auf Management-Übersetzung, Geschäftsbericht-Übersetzung und sonstige Arten von Finanzübersetzung und Finanzlektorat verstehen.