Theaterprogramm - Zwischen Traum und Phantasie

Theaterprogramm - Zwischen Traum und Phantasie von Alexander Merk | Zauberer aus Berlin

Von: Alexander Merk | Zauberer aus Berlin  13.07.2011
Keywords: Zauberer, Zauberkünstler, Event Agenturen

Seifenblasen schweben durch den Raum, kleine und große, irgendwann sinken sie alle zu Boden und platzen. Das ist der Lauf der Dinge. Aber der Zauberkünstler Alexander Merk muss nur seine Hand ausstrecken – und schon ist eine Seifenblase gerettet vor dem baldigen Zerplatzen. Jetzt gehorcht sie ihm, schwebt hinauf, wenn er es will. schwebt hinab, wenn er es will. Nur Platzen, das tut sie nicht mehr.

Ein Abend voller Phantasie, den bietet Alexander Merk uns. Mal zeigt er uns die komischen Momente, mal die traurigen, aber immer sind es die sagenhaften Dinge, die auf der Bühne vor sich gehen. Eine Blume, die statt Blütenblättern Rasierklingen trägt, steht im Mittelpunkt des Abzählverses „Sie liebt mich, sie liebt mich nicht“. Ein Clown ist so verzweifelt, dass er sich das Leben nehmen will. Aber wie das bei Clowns nun mal ist, alles geht schief. Ein gemaltes Glas Wein stillt den Durst, ein unsichtbarer Mann verschwindet und die Zeit läuft rückwärts.

Hinter all diesen Augenblicken verbergen sich – manchmal erst auf den zweiten Blick – ganz alltägliche Geschichten, die aber oftmals viel zu kurz kommen. Nehmen Sie sich Zeit und lassen Sie sich ein auf eine Reise in die Welt von Alexander Merk.

Keywords: Close Up, Close-Up, Event Agenturen, Illusionist, Magier, Public Events, Stand Up, table hopping, Tischzauberer, Walking Act, Zauberer, Zauberkünstler,

Alexander Merk | Zauberer aus Berlin kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Alexander Merk | Zauberer aus Berlin

Gala-Act - Murgel von Alexander Merk | Zauberer aus Berlin Vorschau
13.07.2011

Gala-Act - Murgel

• Diese Darbietung ist ideal für eine Gala oder Varieté-Programm • Der Gala-Act dauert 10 Minuten


Dinnershow - Wunder vom Dach von Alexander Merk | Zauberer aus Berlin Vorschau
13.07.2011

Dinnershow - Wunder vom Dach

• Diese Darbietung findet am Tisch statt • Der Dinnerzauber dauert 2x 30 Minuten, plus Begrüßung und Walkact • Alle erforderliche Technik wird mitgebracht


Tischzauber - Unfassbar anfassbar von Alexander Merk | Zauberer aus Berlin Vorschau
13.07.2011

Tischzauber - Unfassbar anfassbar

• Der magische Walkact findet ohne Bühne inmitten Ihrer Gäste statt • Die Dauer der Tischzauberei ist so individuell wie Ihre Veranstaltung • Es wird keine Bühne oder Technik benötigt


Bühnenzauber von Alexander Merk | Zauberer aus Berlin Vorschau
13.07.2011

Bühnenzauber

• Diese Darbietung findet auf einer Bühne statt • Die Bühnenzauberei ist variabel und dauert zwischen 20 und 40 Minuten • Eine für den Saal angepasste Bühne und Musikanlage kann mitgebracht werden