Personalien – Mudter, Fischer, Linke

Von: Axel Springer Verlag Beteiligungsgesellschaft mit beschränkter Haftung  30.10.2007
Keywords: Verlagswesen

'Unsere strategische Zielsetzung ist es, eine führende Rolle in der Vermarktung medienübergreifender Kommunikationslösungen zu übernehmen', so Philipp Welte, Vorstandsvorsitzender der Bild.T-Online AG, 'mit Paul Mudter, einem der profiliertesten Online-Vermarkter, gehen wir einen entscheidenden Schritt in diese Richtung.' Neben Welte und Mudter gehören Kai Diekmann (Content) und Bernd Beimdick (Technik und Finanzen) dem Vorstand der Bild.T-Online AG an. Paul Mudter war bisher Sprecher der Geschäftsführung der InteractiveMedia GmbH und Vorsitzender des Onlinevermarkterkreises im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Nach verschiedenen Stationen als Produkt- und Key Account-Manager wurde er 2000 Senior Manager E-Commerce und Bereichsleiter AdSales bei der T-Online International AG. Patrick Fischer war zuletzt Bereichsleiter Nationales Key Account Management der InteractiveMedia GmbH. Zuvor arbeitete er u. a. im gleichen Unternehmen als Leiter Ad-Sales sowie als Key Account Manager Ad-Sales bei der T-Online International AG und als Marketing Manager bei der Virtual Identity AG.

Keywords: Verlagswesen

Axel Springer Verlag Beteiligungsgesellschaft mit beschränkter Haftung kontaktieren

Website - keine angegeben

E-Mail

Diese Seite drucken