BILD der FRAU baut Marktführerschaft aus / JOLIE Reichweitensieger bei monatlichen Pockets

Von: Axel Springer Verlag  04.02.2008
Keywords: Druck- & Verlagswesen

Die Gesamtreichweite von BILD der FRAU beträgt jetzt 5,73 Millionen, ein Plus von 290 000 Leserinnen und Leser. JOLIE ist Reichweitengewinner bei den monatlichen Pocketformaten. Die Zeitschrift gewinnt 14 Prozent hinzu, was 80 000 Leserinnen und Leser mehr als bei der ma II/2007 bedeutet. Die aktuelle Gesamtreichweite beträgt damit 590 000 Leserinnen und Leser. In der Kernzielgruppe der 20- bis 29-jährigen Frauen konnte JOLIE sogar um 15 Prozent zulegen. Auch die Axel Springer FRAUEN KOMBI, bestehend aus BILD der FRAU und FRAU von HEUTE ist mit einer Reichweite von rund 5,6 Millionen Frauen bzw. 16,9 Prozent mit Abstand die stärkste Frauenkombination.

Keywords: Druck- & Verlagswesen

Axel Springer Verlag kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken