Ohne Frust und Ärger zum eigenen Traumhaus mit HausbauWatcher

Von: BeraterVergleich.de  30.07.2009
Keywords: Bewertungen, Erfahrungen, Hausbaufirmen

Private Hausbesitzer geben Ihre Kundenzufriedenheit weiter.

Mit dem neuen Bereich „Marktplatz“ besticht das Empfehlungsportal HausbauWatcher ein weiteres Mal mit neuen Ansätzen private Hausbesitzer im Internet mit interessanten Themen zu versorgen.

Das Portal bietet damit dem privaten Bauherren die Möglichkeit nicht nur die richtige Hausbaufirma zu finden. Auch der passende Baufinanzierer, Handwerker oder Baumarkt kann von zufriedenen Bauherren weiter empfohlen werden. „Das neue Angebot kommt bei unseren Hausbesitzern sehr gut an.“ So Geschäftsführer René Schaloske. „Wir konnten mit diesem Service unsere Besucherzahlen mehr als verdoppeln.“

Nach eigenen Angaben stehen die Betreiber des Portals HausbauWatcher bereits mit den „Großen der Branche“ in Verhandlungen. Darunter sind nicht nur namhafte Baufinanzierer oder Küchenausstatter.

Laut aktuellen Zahlen der statistischen Bundesamtes wurden allein im letzten Jahr 2008 über 90.000 Bauanträge gestellt. „Trotz der Finanzkrise scheint das Interesse am eigenen Haus auch im Jahr 2009 weiterhin ungebremst zu sein;“ so die Betreiber.

Das Ziel von HausbauWatcher ist klar: Mit Flexibilität und gezielten technologischen Weiterentwicklungen soll der Informationsaustausch zwischen allen beteiligten Parteien gefördert werden.

Keywords: Bewertungen, Erfahrungen, Hausanbieter, Hausbau-Erfahrungen, Hausbaufirmen, HausbauWatcher,

BeraterVergleich.de kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken