Strategisches Marketing für Unternehmen und Marken

Von: BRANDMARKETING, Jessica Brand  11.01.2011
Keywords: Werbung, Marketing, Public Relations

Strategisches Marketing
-    Erarbeitung von langfristigen Zielsetzungen und Strategien für
     das gesamte Unternehmen oder einzelne Bereiche
-    Abgrenzung und Erarbeitung von Alleinstellungsmerkmalen
     und Maßnahmen zur Durchsetzung am Markt
-    Erstellung von Marketingkonzeptionen, Budget- und Umsetzungsplänen
-    Beratung und Umsetzung zum Aufbau und zur Pflege einer
     Corporate Identity und der darin enthaltenen Teilbereiche Corporate Design usw.
-    Beratung bei Umstrukturierungen
-    Beratung hinsichtlich der Optimierung der Zusammenarbeit
     verschiedener Abteilungen und Unternehmensbereiche i. Sinne der Erreichung der strategischen Ziele

Keywords: Brand, Grafik Design, Marketing, Marketing & Design, Marketingberatung, Public Relations, Werbeagentur, Werbekampagnen, Werbung, Workshop

BRANDMARKETING, Jessica Brand kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken