Sabbatical

Von: competence & more Personaldienstleistungen GmbH  14.08.2014

Wie wäre es mit einer Auszeit vom Job? Bei uns können Mitarbeiter/innen auf Wunsch ein Sabbatical von 2, 4 oder 6 Monaten nehmen. Das Arbeitsverhältnis bleibt bestehen und der Mitarbeiter erhält während der Auszeit einen Lohn, den er vorab auf einem Zeitwerkonto angespart hat.


competence & more Personaldienstleistungen GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von competence & more Personaldienstleistungen GmbH

14.08.2014

Wunschdienstplan

Bei der Erstellung des Dienstplans haben unsere Mitarbeiter/innen ein großes Mitspracherecht.


14.08.2014

Bewerbertage

An Bewerbertagen können medizinische Fachkräfte ohne Termin vorbeischauen, sich informieren und auf Wunsch gleich bewerben.


14.08.2014

Karrierekonzept für Mitarbeiter/innen

Unser umfangreiches Karrierekonzept kommt Mitarbeitern und Kunden zugute.


15.07.2013

Personalvermittlung

Im Rahmen der Personalvermittlung rekrutieren wir medizinisches Personal zur Festeinstellung im Kundenunternehmen.


15.07.2013

Zeitarbeit/ Arbeitnehmerüberlassung

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung unterstützen wir Gesundheitseinrichtungen mit fachkundigem Personal auf Zeit.