Seminar Storytelling für den Werbetext

Von: Creative Game  05.06.2012
Keywords: Game, Creative, Werbetext

Das zweitägige Seminar Storytelling für den Werbetext bietet Mitarbeitern aus Werbung, Marketing, Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit die Möglichkeit, verschiedene Storytelling-Techniken für das Verfassen aussagestarker Werbetexte zu erlernen. Die Teilnehmer erfahren, wie mithilfe kreativer Produkt-, Werbe- und Verkaufstexte Botschaften zielgruppenorientiert und merkfähig transportiert werden können. Das Seminar nimmt auf alle Branchen und Textsorten Bezug und behandelt hauptsächlich Themen wie Stilkunde, Techniken zum Schreiben, Dramaturgie von langen Fließtexten und deren Erzählstrukturen. Außerdem können die Teilnehmer vorab eigene Arbeiten einreichen, die im Laufe des Seminars analysiert und diskutiert werden.

Keywords: Creative, Game, Seminar Marketing, Werbetext,

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Creative Game

05.06.2012

Seminar Storytelling für Werbespots und Virals

Im Seminar Storytelling für Werbespots und Virals erlernen die Teilnehmer kreative Techniken für die Gestaltung visueller Medien.


05.06.2012

Seminar Texten für Online und SEO

Lernen Sie SEO-optimale Texte für das Web zu erstellen, die eine möglichst hohe Sichtbarkeit im Netz erreichen.


05.06.2012

Seminar Texten von Direct Mailing und E-Mail

Lernen Sie das Texten von Direct Mailing und E-Mail und hinterlassen Sie beim Leser einen bleibenden Eindruck.


05.06.2012

Seminar Werbetext Grundlagen

Das Creative Game Seminar Werbetext Grundlagen ist als Schreibtraining für Mitarbeiter aus Werbung, Marketing, Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit gedacht.


05.06.2012

Seminar Grafik-Design für Employer Branding Entscheider

Das Seminar Grafik-Design für Employer Branding Entscheider richtet sich speziell an Mitarbeiter aus Personal- und Marketingabteilungen, die im Rahmen ihrer Tätigkeit grafische Gestaltungsprozesse im Employer Branding betreuen.


05.06.2012

Seminar Grafik-Design für Auftraggeber

Seminar Grafik-Design für Auftraggeber, Quereinsteiger und Nicht-Grafiker