Printdesign: 10-Jahres-Chronik der DKB

Printdesign: 10-Jahres-Chronik der DKB von Demski Design Werbeagentur Berlin

Von: Demski Design Werbeagentur Berlin  06.03.2012
Keywords: Werbeagentur, Corporate Design, Layout Gestaltung

Der Gründer und Inhaber der Demski Design Werbeagentur (Fabian Demski) realisierte die 10-Jahres-Chronik der Deutschen Kreditbank (DKB) für eine Werbeagentur in Berlin. Das einzigartige Werk umfasst 138 Seiten verschiedener Autoren. Das gelieferte Bildmaterial wies dabei unterschiedlichste Qualitäten auf. So mussten u.a. Handyaufnahmen oder zehn Jahre alte Fotos gescannt und mit viel Liebe zum Detail aufgewertet werden. Weiterhin wurden Geschäftsbericht ähnliche Grafiken und ein Zeitstrahl entworfen, um die Zahlendaten der Bank und wichtige zeitliche Ereignisse bestmöglich zu visualisieren. Selbstverständlich sind Layout und Satz von 138 Seiten ebenfalls eine sehr anspruchsvolle Aufgabe, die zu vollster Zufriedenheit erledigt wurde. Die 6000 Chroniken wurden mit einem Hardcover-Buchumschlag versehen, um das Gesamtwerk ideal abzurunden.

Keywords: Corporate Design, Design Agentur, Geschäftsbericht Design, Layout Gestaltung, Marketing & Design, Printdesign, Werbeagentur, Werbeagentur Berlin, Werbeagentur in Berlin,

Demski Design Werbeagentur Berlin kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken