digitaler Musikvertrieb

Von: DooLoad Media GmbH  07.10.2010
Keywords: Selbstvermarktung, Musicdownload, Musik verkaufen

Digital.
Das DooLoad-Netlabel beliefert weltweit bis zu 360 Online Musikshops wie iTunes, Musicload, Napster, Jamba, Amazon u.v.m. und bietet somit Künstlern eine Omnipräsenz in allen relevanten Stores weltweit.

Unabhängig.
Die extrem kurze Vertragslaufzeit von 12 Monaten sichert den Künstlern volle Freiheit und Flexibilität. Die Rechte für den physischen CD-, Merchandise- und Live-Bereich bleiben selbstverständlich beim Künstler/Label.

Professionell.

Neben fairen Konditionen, kurzen Vertragslaufzeiten, einer transparenten Abrechnung und einer detaillierten Verkaufsstatistik bietet DooLoad die Verlagsarbeit auf Wunsch inklusive. Die Vergabe der notwendigen ISRC + EAN Codes ist kostenlos.

Mit einer kurzen Vorlaufzeit wird es Künstlern ohne Plattenvertrag, aber auch etablierten Musikern ermöglicht, die eigene Musik in bis zu 360 Downloadshops zum Kauf anzubieten. Als kostenlosen Zusatzservice werden für jedes Release Shoplinks der absatzstärksten Händler bereitgestellt, welche das jeweilige Store-Logo mit dem direkten Verkaufslink verbinden und via HTML-Code webweit eingebunden werden können.

Keywords: ArtistTools, Musicdownload, Musik verkaufen, Selbstvermarktung, Weltweit Musik Verkaufen,

DooLoad Media GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken