Dooload.de bringt Musiker auf die Festivalbühnen Deutschlands!

Dooload.de bringt Musiker auf die Festivalbühnen Deutschlands! von DooLoad Media GmbH

Von: DooLoad Media GmbH  10.06.2008
Keywords: Contests, Live-Gigs,

Im Jahr 2008 kann Dooload durch die Zusammenarbeit mit den Veranstaltern auf neun zu vergebende Festivalgigs zurückgreifen, unter anderem auf dem Rocken am Brocken, dem Rockharz, dem OMI Open, dem Minirock und vielen mehr. „Besonders freuen wir uns über die intensive Kooperation zwischen dem Localvision Bandcontest und Dooload.de.“ so Carolin Uhlig, Pressekontakt bei Dooload. „Ab sofort werden für jeden Localvision Bandcontest zwei exklusive Teilnahmen an regional vertretene Dooload – Bands vergeben.“
Um am Contest teilzunehmen, muss jede Band zunächst über einen Account bei Dooload.de verfügen, sich für den Contest registrieren und möglichst viele Tracks auf ihren eigenem Dooload – Profil uploaden. Um eine möglichst positive Resonanz bei den Usern der DooLoad-Community zu erreichen, darf dann ordentlich Werbung in eigener Sache gemacht werden! Denn es sind einzig und allein die User, welche über Gewinner oder Verlierer entscheiden! Wie bereits im letzten Jahr kann jeder User seine verfügbare Stimme neu vergeben, wenn er auf eine Band oder einen Künstler stö゚t, für die oder für den sein Herz noch höher schlägt. Alle User voten in Realtime, was den Contest bis zur letzten Sekunde nervenaufreibend spannend macht!
Im Anschluss an das Festival darf sich die Gewinnerband mit Interview und Fotos auf der Dooload - Seite bewundern, so dass der Auftritt für jeden unvergesslich bleibt.
Doch auch die User kommen beim Voting nicht zu kurz, alle Beteiligten nehmen automatisch an einer Verlosung vieler toller Preise teil. So zum Beispiel CD-Pakete der einzelnen Bands, Eintrittskarten für die Festivals, T-Shirts, Download-Pakete und vielem mehr... Eine Teilnahme lohnt sich !
Über die Dooload Media GmbH:
Dooload ist die Serviceplattform für das Musikbiz der nächsten Generation. Mit der Kombination aus Musikcommunity und ArtistTools
geht Dooload konsequent den zukunftsweisenden Schritt weg von der passiven Künstler - Selbstdarstellung hin zur aktiven Hilfestellung für die Künstler - Selbstvermarktung. Dooload wurde im Mai 2005 von jungen musikbegeisterten Berlinern gegründet und gilt seither als Trendsetter im deutschen Online – Musikbiz.
Die Dooload Media GmbH hat ihren Sitz im Medien – und Technologiezentrum (MTC) Adlershof, Berlin.
Pressekontakt :
Carolin Uhlig Head of PR
carolin@dooload.de
Web: http://www.dooload.de
http://www.dooload.de/presse

Keywords: Contests, Live-Gigs,

DooLoad Media GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken