Solarthermie in Berlin & Brandenburg

Von: Firma Henning Einecke  06.09.2012
Keywords: Solaranlagen, Erneuerbare Energien, Solarthermie

Auch zur Produktion von Wärme können Solaranlagen genutzt werden. Über die Solarthermie kann jeder so seine Heizung über erneuerbare Energien betreiben und dabei seine Heizkosten auch noch enorm senken. Mit Henning Einecke kann jeder in Berlin oder auch auf seinem Haus in Brandenburg Anlagen zur Nutzung der Solarthermie installieren sowie an seine Heizung anschließen lassen. In der Regel muss allerdings auch der Heizkessel bzw. die Heizung modernisiert werden, da die Solarthermie nicht kompatibel mit alten Heizungsanlagen ist. Nützlich Tipps und Infos kann sich dazu jeder auf der Firmenpräsenz einholen und bei Bedarf einen Beratungstermin vereinbaren.

Keywords: Erneuerbare Energien, Solaranlagen, Solarthermie

Firma Henning Einecke kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Firma Henning Einecke

06.09.2012

Heizungen (Installation & Modernisierung)

Wer sich eine Heizungsanlage installieren möchte oder eine Modernisierung seiner alten Heizung plant, der kann sich an Einecke Berlin wenden.


06.09.2012

Solaranlagen mit Photovoltaik

Als Spezialist für Solaranlagen in Berlin und Brandenburg bietet die Firma Henning Einecke auch Module aus Photovoltaik zur Gewinnung von Solarstrom an.


06.09.2012

Wärmepumpen

Zur Nutzung von erneuerbaren Energien über die Heizung bietet die Firma Henning Einecke u.a. auch unterschiedliche Wärmepumpenanlagen an.


06.09.2012

Gasflaschen mit Flüssiggas

Die Firma Henning Einecke bietet unterschiedlichen Gasflaschen mit Flüssiggas an der Füllstation oder per Lieferung für Berlin und Brandenburg an.