Maßnahmen ergreifen

Von: FREUDE AN WEISS - PR-Beratung  18.11.2013
Keywords: Public Relations Beratung, Pr Agentur, Agentur für Kommunikation

Uns stehen vielfältige Kommunikationsinstrumente, Maßnahmen und Kanäle zur Verfügung. Ständig kommen neue hinzu. Unsere Kommunikationsinstrumente sind Public Relations, Online Relations und Werbung. Ihre Maßnahmen, sind Pressemitteilungen, Events, Banner etc. Wir nutzen Kommunikationskanäle, wie Zeitungen und Zeitschriften, Rundfunk, Social Media oder Apps, um Botschaften von Organisationen zu verbreiten und um mit Menschen öffentlich in Dialog zu treten. Der Aufbau, der Ausbau und die Pflege der Reputation von Unternehmen und Organisationen durch Kommunikation ist dabei unser vorrangiges Ziel.

Keywords: Agentur für Kommunikation, Externe Kommunikation, Interne Kommunikation, Pr Agentur, Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations Beratung

FREUDE AN WEISS - PR-Beratung kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von FREUDE AN WEISS - PR-Beratung

18.11.2013

Erfolg messen

Wir machen Erfolg messbar. Wir führen Vorabchecks durch, begleiten Kampagnen und werten sie aus. So wissen wir, wo wir stehen,


18.11.2013

Krisen kommunizieren

Krise ist nicht gleich Krise. Sie hat verschiedene Ursachen und das öffentliche Interesse variiert. Eine Katastrophe lässt sich nicht planen.


18.11.2013

Botschaften verbreiten

Nicht alle Kommunikationskanäle eignen sich für jedes Thema. Wir empfehlen eine Kombination aus den klassischen Above-the-Line-Kanälen und den flankierenden Below-the-Line-Kanälen.


18.11.2013

Informationen aufbereiten

Texte müssen interessant, verständlich und gut sein. Wir machen aus Fakten emotionale Geschichten.


18.11.2013

Pläne schmieden

Wir haben ein Konzept, das heißt Konzept. Professionelle Kommunikation muss strategisch geplant und konzipiert werden. Wenn wir Kommunikationspläne schmieden, machen


18.11.2013

Themen entdecken

Unser Issue Management macht die aktuelle Situation der Organisation und seine öffentliche Reputation deutlich, liefert Informationen über die Kommunikationsarbeit der