GaaB und Zoo Kinderkleidung neu Eröffnung

GaaB und Zoo Kinderkleidung neu Eröffnung von GaaB und Zoo Kinderkleidung

Von: GaaB und Zoo Kinderkleidung  09.10.2008
Keywords: Fashion, Mode, Textilien und Textilwaren

GaaB und Zoo Kinderkleidungbetreibtzwei Internetladen,Gaabenzoo.nl undGaabundzoo.de , und ein Geschäft in Berlin. GaaB und Zoo Kinderkleidungführt zudem ausschließlich neue Kollektionen der laufenden Saison. Am Ende der Saison findet immer ein großer mehrwöchiger Ausverkauf statt und danach wird die komplette Kollektion der vorhergehenden Saison von der Internetseite genommen. Die Zielgruppe von GaaB und Zoo Kinderkleidung liegt im mittleren und höheren Segment.

SERVICE UND VERTRAUEN ALS TEIL DER FIRMENPHILOSOPHIE.

Der Verkauf über das Internet ist noch ziemlich neu, nimmt jedoch stets größeren Umfang an. Das Ungewisse des Kaufes über das Internet kann jedoch eine einschränkende Wirkung auf die Kaufbereitschaft haben, sicher wenn schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht wurden. Gaab und Zoo Kinderkleidung möchte sich im Verkauf über das Internet ausdrücklich als ein Unternehmen profilieren, bei dem Zuverlässigkeit und Service hoch im Kurs stehen, sodass dies Teil der Firmenphilosophie ausmacht. GaaB und ZooKinderkleidung hat sich somit auch bewusst nicht dazu entschlossen ein Gästebuch in die Internetseite aufzunehmen, um dort Komplimente über den guten Service zu empfangen. Der Service ist für uns selbstverständlich.

Keywords: Babykleidung, Bekleidungen und Schuhe, Chinche, Dco, Fashion, Isla Ibiza Bonita, Jan van Trier, Kidscase, Kidz-Art, Kinder, Kinder- und Säuglingsbekleidung, Kinderbekleidung, Kinderkleidung, Kindermode, LoFff, Lucky Wang, Mode, MotG, Muchachomalo, Oberbekleidung, Pour la Fille, Rita B, Simple Kids, Swess, Textilien und Textilwaren, Unterwäsche, Wild, Zoo,

GaaB und Zoo Kinderkleidung kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken