Jan van Trier bei GaaB und Zoo

Jan van Trier bei GaaB und Zoo von GaaB und Zoo Kinderkleidung

Von: GaaB und Zoo Kinderkleidung  16.10.2008
Keywords: Fashion, Mode, Textilien und Textilwaren

Jan van Trier Tragbarer Luxus für JungsJan lässt sich durch ein kombiniertes Bild von einem Dandy und einem coolen Jungen von heute inspirieren. Normalerweise achtet ein Dandy übertrieben auf sein Aussehen, aber bleibt dabei, sein eigenes Ich zu relativieren. Natürlich ist Jan noch nicht damit beschäftigt zu relativieren, aber das Aussehen wird immer wichtiger für ihn. Jan entscheidet sich für eine klare Passform, die auf den schlanken Leib eines Jungen zugeschnitten wurde. Jan ist elegant und modern. Diese moderne Eleganz kommt durch den Gebrauch von exklusiven Stoffen, durch die Auswahl von Kurzwaren und durch eine herausragende Verarbeitung zum Ausdruck.Jan van Trier

Keywords: Bekleidungen und Schuhe, Fashion, Jan van Trier, Kinder, Kinder- und Säuglingsbekleidung, Kinderbekleidung, Kinderkleidung, Kindermode, Mode, Oberbekleidung, Swess, Textilien und Textilwaren, Zoo,

GaaB und Zoo Kinderkleidung kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken