Neu in Deutsland Bomala Beinmode

Neu in Deutsland Bomala Beinmode von GaaB und Zoo Kinderkleidung

Von: GaaB und Zoo Kinderkleidung  08.10.2008
Keywords: Fashion, Mode, Textilien und Textilwaren

Bomala - Eindruck Die Beinwärmer, Strumpfhosen, Leggings und Pantoffeln von Bomala sind einzigartig und durch eine sehr strenge Jury getestet: die eigenen Kinder. Jeder kann sie auf seine eigene Weise tragen und reizvoll kombinieren. Fetzig mit Stiefeln, sportlich mit Sportschuhen, vorwitzig mit Holzschuhen oder stilvoll mit Ballerinas. Wähle selbst deinen Geschmack und deine Farbe, von blassem rosa bis verrücktem grün.

Bomala - Eindruck Wir finden, daß Beinmode etwas Pfeffer gebrauchen kann. Deswegen machen wir Beinmode mit Biss. Und warum Tea Time? Eine Tasse Tee macht man sich auch extra mit einer speziellen Teesorte oder mit Plätzchen, Pralinen oder Kuchen.

Bomala - Eindruck Mit eigensinnigen Themen, überraschenden Farbkombinationen und auffallenden Akzenten erstellen wir unsere Tea Time Kollektion ohne die praktische Seite aus den Augen zu verlieren. Das Material muß fest sein und gut sitzen, aber auch gut zu waschen sein. Tea Time bietet jedem die richtige Farbe und den richtigen Geschmack. Jetzt bitte nur noch fetzige Beinmode, mehr Geschmäcker folgen sicher, auch für Jungs!

Keywords: Babykleidung, Bekleidungen und Schuhe, Fashion, Kinder- und Säuglingsbekleidung, Kinderbekleidung, Kinderkleidung, Kindermode, Mode, Textilien und Textilwaren

GaaB und Zoo Kinderkleidung kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken