Handgearbeiteter Schmuck ist mehr als Gold in Form gebracht

Handgearbeiteter Schmuck ist mehr als Gold in Form gebracht von Goldschmiede Schlichting

Von: Goldschmiede Schlichting  01.02.2011
Keywords: Goldschmiede, Schmuckwaren und Juweliere, Goldene Hochzeit

 Jedes handgefertigte Schmuckstück braucht im Vorfeld schon etwas Zeit und Sorgfalt vor seinem eigentlichen Entstehungsprozeß. Ob ich alleine in meiner Werkstatt einen Ring oder ein Collier entwerfe, im Kopf, auf dem Papier, mit einem oder mehreren Steinen, Perlen, etc.,oder ganz schlicht, nur Gold, Gelbgold, Weißgold oder Platin, oder Sie zu mir in meine Goldschmiede kommen, mit einer Idee die wir gemeinsam entwickeln, das noch nicht einmal geborene Schmuckstück will jetzt schon Beachtung und Zuwendung. Das wird sich auch während des weiteren praktischen Entstehungsprozesses bis zu seiner Fertigstellung nur steigern. Mit Leidenschaft fordert es jetzt von seinem Goldschmied die perfekte Form, Ecken und Kanten, schmeichelnde Rundungen und strahlenden Glanz. Und genau diese Beachtung wir das neugeborene Schmuckstück auch von seinem zukünftigen Besitzer einfordern, Liebe und Leidenschaft.

Keywords: Besondere Geschenke, Exklusive Geschenke, Exklusiver Schmuck, Goldene Hochzeit, Goldschmiede, Hochzeit Geschenk, Schmuck Design, schmuckgeschäft, Schmuckwaren und Juweliere, Zum Geburtstag

Goldschmiede Schlichting kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken