Ausgewählte, hochwertige Juwelen und Uhren. Feine Diamanten, Farbedelsteine und Perlen

Von: Juwelier Bucherer  05.01.2011
Keywords: Schmuck, Uhren, Edelsteine

 

Es war 1888, als der Kaufmann und Unternehmer Carl-Friedrich Bucherer in Luzern das erste Uhren- und Schmuckfachgeschäft eröffnete und damit den Grundstein für ein erfolgreiches Familienunternehmen legte. Heute, über hundert Jahre später, sind wir von BUCHERER stolz darauf, Schweizer Branchenleader im Bereich Uhren, Schmuck und Juwelen zu sein.
Der Name BUCHERER ist weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und steht für Top-Qualität.
Unser exklusives Edelstein- und Perlenschmucksortiment und die Kreationen aus unseren eigenen Goldschmiede-Ateliers geniessen weltweite Anerkennung. BUCHERER ist bekannt für sein erstklassiges Schmucksortiment bestehend aus mehrfach preisgekrönten Kreationen aus den eigenen Ateliers.

Keywords: Diamanten, Edelsteine, Juwelier, Perlen, Rolex, Schmuck, Uhren

Juwelier Bucherer kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken