Look Medias "Scooter Werbung" aus Australien bald heimisch in Europa

Look Medias "Scooter Werbung" aus Australien bald heimisch in Europa von Look Media GmbH

Von: Look Media GmbH  08.08.2007
Keywords: Werbung, Aussenwerbung, Mobile Werbung

Scooter Werbung aus Australien bald heimisch in Europa1. Auftrag 2007 – Bianco FootwearBerlin AktuellDer Werbepionier Look Media GmbH startet 2007 mit einer Werbe- und Promotion-Kampagne fürden dänischen Schuhhersteller Bianco Footwear (www.bianco.com) in Berlin. Bianco Footwearnutzt alle Stärken der Scooter Werbung: mobil, flexibel, extrem zielgruppennah sowie innovativ,individuell, jung und auffällig – und stellt damit nach Großkunden wie PUMA und Sat1 Look MediasGeschäftsmodell erneut unter Beweis. Die LookScooter begleiten die Eröffnungstage des erstenBianco Footwear Shop im Berliner Forum Steglitz (30. März bis 2. April 2007). Bianco FootwearGeschäftsführer Torben Lassen berichtet über die ansprechende Werbeform: „Mit Look Mediasperfekt designten LookScootern können wir unsere Leidenschaft für Designer Schuhe stylisch undmodern zum Ausdruck bringen.“ Die Eröffnungsfeier findet am Freitag den 30. März ab 18 Uhr statt.Pressevertreter sind herzlich eingeladen.LookScooter Werbung – Qualität und EffizienzMit der neuen Werbeform hat bereits der Herzogenauracher Sportgigant PUMA gute Erfahrunggemacht. PUMAs Internationale Media Managerin Julia Göhre: „Scooter Werbung erreichtmindestens genauso hohe Kontaktzahlen wie CityLight-Poster, ist jedoch mobil und extrem zielgenaueinsetzbar und dadurch von keinem anderen Medium an Aufmerksamkeit zu übertreffen. BeiKampagnen mit Look Media wird mobile Außenwerbung mit Promotion vereint wodurch die Werbe-Qualität und Effizienz der Kampagne steigt.“Des Weiteren lässt die Flexibilität gewöhnlicher CityLight-Poster in wesentlichen Punkten zuwünschen übrig. Die buchbaren Netzeinheiten sind starr und sehr groß dimensioniert. Überdies sinddie Vorbuchungsfristen sehr lang. (Außenwerbung 2007; JvB)Scooter Werbung von Look Media hält dem voll entgegen – aufmerksamkeitsstarke Erscheinung,punktgenaue Einsätze und eine beeindruckende Innovation bieten Werbetreibenden einen zusätzlichen positiven PR-Effekt.Look Media GmbHDie Look Media GmbH wurde im Februar 2006 von Jan Hoffmüller zum Leben erweckt. Die Agenturfür innovative Werbung bringt damit ein hier zu Lande kaum bekanntes Werbemedium aus Australiennach Deutschland. Vespa-Roller ziehen mit Werbe-Postern bestückte Anhänger durch die Städte undverweilen immer genau dort, wo sich die Zielgruppe aufhält. Im Gründungsjahr startete dasUnternehmen in Deutschland mit Werbekampagnen u. a. für PUMA und Sat1. Dem Interesse nachwerden im 1. und 2. Quartal 2007 weitere namenhafte Kunden folgen.Look Media InternationalDie GmbH gehört einem internationalen Verbund von Look Media Unternehmen an. DasStartunternehmen wurde 1999 von Peter Wrigley und Simon Thirlwall in Sydney, Australiengegründet. Mittlerweile existieren rund um den Globus Look Media Unternehmen: Australien,Thailand, Korea, USA, England, Irland, Scottland, Schweden Dänemark und Deutschland.PRESSEKONTAKTLook Media GmbHGeschäftsführer Jan Hoffmüller: Telefon +49 30 50367979presse@lookmedia.de www.lookmedia.de

Keywords: Aussenwerbung, Mobile Werbung, Werbung

Look Media GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken