Haarentfernung (Waxing) mit Warmwachs auf Honigbasis

Haarentfernung (Waxing) mit Warmwachs auf Honigbasis von Morena Bonita Wax

Von: Morena Bonita Wax  07.09.2011
Keywords: Haarentfernung, Wachs, Prenzlauer Berg

Als Vorbereitung auf die Haarentfernung wird auf die zu behandelnde Hautpartie eine spezielle Reinigungsflüssigkeit aufgetragen. Die Depiladora behandelt anschließend die entsprechenden Stellen mit etwas Puder. Danach wird mit einem Holzspatel das warme Spezialwachs auf die Hautpartie aufgetragen. Nach einer kurzen Abkühlungsphase zieht die Depiladora das Wachs in einem Ruck entgegen der Haarwuchsrichtung ab. Dabei wird das Wachs direkt von der Haut entfernt, es werden keine Stoff- oder Vliesstreifen verwendet. Sollten noch einige Härchen übrig bleiben, wird die Prozedur noch einmal wiederholt. Das anschließende Auftragen eines speziellen Aloe Vera Gels zur Hautberuhigung rundet diese Technik der Haarentfernung ab.

Keywords: Brazilian, brazilian waxing berlin, Haarentfernung, Kosmetik Studio, Prenzlauer Berg, Wachs, Waxing, waxing berlin, waxing schönhauser allee

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Morena Bonita Wax

Haarentfernung mit Heisswachs von Morena Bonita Wax Vorschau
09.01.2013

Haarentfernung mit Heisswachs

Studio für Haarentfernung mit Heisswachs auf Honigbasis