Websiteservice für alle, professionell und günstig

Von: mx | byte | gbr  20.06.2008
Keywords: Website, Webdesign, Programmierung

Pierre Gersöne und Henrik Schott, die Entwickler des Web Content Management Systems PHPKIT, gaben heute auf der offiziellen Produktwebsite http://www.phpkit.de bekannt, ab heute umfassende Dienstleistungen rund um PHPKIT anzubieten.

Pierre Gersöne, Firmengründer und geschäftsführender Gesellschafter der Gersöne und Schott GbR sagte dazu: „Durch unser Know-How aus inzwischen über fünf Jahren, haben wir den Entschluss gefasst, abgestimmte Dienstleistungen zu unserem Produkt PHPKIT anzubieten. Im Gegensatz zu vielen unserer Mitbewerber sind wir in der Lage, Wünsche schneller mit unserem Produkt umzusetzen, als wenn wir auf freie Content Management Systeme zurückzugreifen würden.“

Zudem wurde der Wunsch der Anwender des PHPKIT WCMS erhört und man kann sich professionell, direkt helfen und beraten lassen. Des Weiteren kann nun auf spezielle Kundenwünsche reagiert werden, indem individuelle Arbeiten wie Designerstellung oder Zusatzprogrammierung, zeitsparend und kosteneffizient erledigt werden.

Zudem werden auch spezielle Dienstleistungen als Pakete angeboten, die sich konkret mit den Schwerpunkten, Websiteservice, Serverumzug, Applikationsüberwachung auseinander setzen.

Keywords: Extranet, Homepage, Hosting, Programmierung, Webdesign, Website

mx | byte | gbr kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken