Schwangerschaftsmassagen, Homöopathie und Fußreflexzonentherapie

Von: Naturheilpraxis Schwangerschaftsbegleitung mit Schwangerenmassage, Fußreflexzonentherapie und Homöopathie  09.01.2011
Keywords: Homöopathie, Naturheilpraxis, Geburtsvorbereitung

Schwangerschaftsmassagen, Homöopathie und Fußreflexzonentherapie!
Heilpraktikerin Sabine Gowik bietet Schwangeren seit 2000 kompetente Begleitung mit Schwangerschaftsmassagen, Homöopathie und Fußreflexzonentherapie.
Ob bei Beschwerden oder nur zur Entspannung: Schwangerschaftsmassagen, Homöopathie und Fußreflexzonentherapie, sowie weitere naturheilkundliche Methoden unterstützen auf sanfte Weise.
In meiner Naturheilpraxis in Berlin - Schöneberg können Schwangere durch einen Ausschnitt in der Massagebank auch in Bauchlage massiert werden. Homöopathie kann in der Schwangerschaft bei vielerlei Beschwerden schonend und hilfreich eingesetzt werden. Die Fußreflexzonentherapie eignet sich zur Geburtsvorbereitung, bei Wassereinlagerungen aber auch ganz allgemein zur Entspannung und Entlastung als Begleitung in der Schwangerschaft.
Die Kombination von Schwangerschaftsmassagen, Homöopathie und Fußreflexzonentherapie hat sich in meiner Praxis sehr bewährt.

Keywords: Fußreflexzonentherapie, Geburtsvorbereitung, Homöopathie, Massage in der Schwangerschaft, Naturheilkundliche Beratung in der Schwangerschaft, Naturheilpraxis, Schwangerenmassage, Schwangerschaftsbegleitung, Schwangerschaftsmassage, Tuina - Chinesische Massage und manuelle Therapie,

Naturheilpraxis Schwangerschaftsbegleitung mit Schwangerenmassage, Fußreflexzonentherapie und Homöopathie kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken