OTRO MODO SURFSCHOOL Fuerteventura

Von: OTRO MODO SURFSCHOOL  12.02.2008
Keywords: Sport, Wassersport, Surfen

Das es auf Fuerte immer Sommer ist weiß ja jeder. Das es gute Wellen gibt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Doch beim „Wo“ scheint es immer noch weiße Flecken auf der Surfspot-Landkarte zu geben. Der Süden von Fuerteventura ist bis jetzt von Wellenreitern schmachvoll vernachlässigt worden - zu Unrecht, denn hier kommt jeder auf seine Kosten. Der lange Sandstrand „El Viejo Rey“ bietet leicht abfallende Sandbänke für Anfänger und Fortgeschrittene und ein paar Riffe, die jeden Vergleich mit der legendären Northshore standhalten, locken mit leeren Line-Ups! Von hier aus startet die OTRO MODO SURFSCHOOL ihren Surfunterricht. Ob Westen, Norden, Süden oder Osten kein Weg ist den Jungs und Mädels von OTRO MODO zu weit um Euch an den optimalen Spot für Euer Surflevel zu bringen!

Keywords: Costa Calma, Fuerteventura, Sport, Surf Guiding, Surfcamp, Surfen, Surfkurs, Surfschool, Wassersport, Wellenreiten, Wellenreitschule,