Blue Ant Multi-Projektmanagementsoftware

Blue Ant Multi-Projektmanagementsoftware von proventis GmbH

Von: proventis GmbH  17.07.2013
Keywords: Management, Projektmanagement, Software Consulting

Blue Ant ist eine Lösung für Mittelständler, aber auch für Unternehmensbereiche, für die Projekte zum Alltagsgeschäft gehören. Denn die Stärken der Software liegen in der Sicherung und Bereitstellung von einmal erarbeiteten Projektunterlagen und -prozessen, in der Unterstützung einer schnellen und präzisen Projektplanung und einem fundierten Kostencontrolling, das durch einfache, stringente Workflows und Funktionen unterstützt wird. Auch Stakeholder außerhalb der eigentlichen Projektteams wie Auftraggeber oder Subunternehmen, Management oder Unternehmenscontrolling lassen sich mithilfe kleiner Systemkomponenten, über Schnittstellen oder die integrierten Berichtsfunktionen einbinden. Eine weit entwickelte, aber dennoch einfach überschaubare Ressourcenplanung hilft, auch eine Projektlandschaft e”ffzient zu managen und dabei vor allem die Mitarbeiter unter Berücksichtigung ihrer Linienaufgaben gut einzuplanen.

Keywords: Management, Multiprojektmanagement, multiprojektmanagementsoftware, Projektcontrolling, Projektmanagement, Projektmanagement Software, Projektplanung, Software Consulting,