Wie vor 56 Jahren: Die kleine Conny packt die Badehose wieder ein, und auf geht`s zum Wannsee!

Wie vor 56 Jahren: Die kleine Conny packt die Badehose wieder ein, und auf geht`s zum Wannsee! von Relation Records Musikproduktionen & Tonträgerherstellung/Vertrieb

Von: Relation Records Musikproduktionen & Tonträgerherstellung/Vertrieb  11.04.2007
Keywords: Musikproduktion, Sängerin, Plattenlabel

Irgendwo im Keller der Familie Sternberg wurde man fündig: Conny Froboess mit ihrem allerersten Hit auf Schellack. „Little Conny“ hatte ihr Lied. Ob in der Badewanne oder im Auto der Eltern, ob im Sommer oder im Winter; „Pack die Badehose ein“ wurde zur Familien-Hymne. So ist der Wunsch der Eltern Anja und Marc Sternberg verständlich, den Titel ihrer kleinen Künstlerin in einem Tonstudio aufnehmen zu lassen. Bei dem Produzenten Alexander M. Loitsch von „Relations Records“ (Sound 4 You) in Berlin, wurde die erste CD von Little Conny, mit den Titel „Pack die Badehose ein“ als Neuauflage produziert. Am 08. Mai, zum 100. Geburtstag des Strandbad Wannsee, wird „Little Conny“ ihren ersten großen Live-Auftritt mit diesem Titel haben. Wenn sie dann ihre Badehose musikalisch einpackt wird sie alles um sich herum vergessen und das Lebensgefühl der „Good old 50er“ wieder aufleben lassen. Auf der CD „Pack die Badehose ein“ gibt es einen weiteren Titel. Mit „Wann-Wann-Wannseebad„ im Rock´n-Roll-Sound erbietet die Gruppe „The Yeah-Gang“ ihren Geburtstagsgruß. Damit könnte der Sommerhit 2007 geboren sein. Der Tonträger kann am Mitte Mai 2007 an allen Verkaufsstellen der öffentlichen Bäder der Bäderbetriebe Berlin erworben werden.

Keywords: Cd-Onlinevertrieb, Musikproduktion, Plattenlabel, Sängerin,

Relation Records Musikproduktionen & Tonträgerherstellung/Vertrieb kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken