Qualität setzt sich durch. Die Bildagentur Shotshop.com wächst weiter.

Von: Shotshop GmbH  18.01.2007
Keywords: Werbung, Fotografie, Medien

Neben einem Fixpreismodell kann das Portal Shotshop.com vor allem durch Einfachheit und Qualität überzeugen. Während Mitbewerber den Fokus auf Generierung von reiner Bildmasse legen, setzt Shotshop.com auf eine strenge Motivauswahl. So wurde in der Bildredaktion von Anfang an konsequent auf technische Qualität und Aussagekraft der Bilder geachtet. Bei Shotshop.com kostet jede Bildlizenz 30 Euro – unabhängig davon, wie oft das Bild verwendet werden soll, wie lange und zu welchem Verwendungszweck. Der Kunde erhält das Motiv immer in der maximal verfügbaren Auflösung. Intelligente Suchfunktionen und eine umfangreiche Keyworderfassung ermöglichen eine zielgenaue Auswahl und rasches Auffinden des gewünschten Motivs. Zahlreiche Markenunternehmen, Werbeagenturen und Medien aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wissen den gut sortierten Bildbestand zu schätzen und greifen bereits regelmäßig auf das Angebot der Festpreisagentur zurück. Ein Pool von mittlerweile über 1.000 Fotografen trägt zum kontinuierlichen Ausbau des Bildarchivs bei. Qualität setzt sich durch und so kann Shotshop.com auf eine äußerst erfolgreiche Umsatzentwicklung im Jahr 2006 zurückblicken. Für weitere Informationen: Martina Kuhaupt presse@shotshop.com Shotshop Bildagentur GbR Glogauer Str. 6 10999 Berlin Telefon: +49 30 325 337 48 Telefax: +49 30 325 337 49 www.shotshop.com

Keywords: Bildagentur, Fotografie, Medien, Werbung