Shotshop.com feiert mit Gewinnspielen ersten Geburtstag

Shotshop.com feiert mit Gewinnspielen ersten Geburtstag von Shotshop GmbH

Von: Shotshop GmbH  01.08.2007
Keywords: Fotografie, Bildagentur

Vor genau einem Jahr betrat die junge Bildagentur Shotshop.com den Markt und sorgte mit neuen Konzepten für frischen Wind im Bildermarkt. Shotshop.com führte ein selbst im Royalty-Free Bereich einzigartig einfaches Preissystem ein. Der Kunde erwirbt die Nutzungsrechte am Bild zu einem Pauschalpreis von nur 30,– Euro – altbekannte Preisstaffelungen entfallen damit komplett. Es werden ausschließlich hoch auflösende Bilddaten zur Verfügung gestellt, die vom Käufer beliebig lange und oft verwendet werden. Einfacher und unkomplizierter kann Bildkauf kaum sein. Innerhalb eines Jahres hat sich Shotshop.com vom Geheimtipp zu einer festen Größe im Bildmarkt entwickelt und ist für viele Werbeagenturen, Verlage und Unternehmen erste Adresse bei Bildrecherchen geworden. Mit zahlreichen Kooperationen wurden erste Schritte in Richtung der Erweiterung des Vertriebsnetzes unternommen und das eigene Angebot ausgebaut. Der gut sortierte Bildbestand hat sich seit Bestehen mehr als verdreifacht. Obwohl der Stock täglich um hunderte frischer Bilder wächst, liegt der Fokus bei Shotshop jedoch nicht auf reiner Generierung von Bildmasse, sondern zu allererst auf Qualität und thematischer Ausgewogenheit des Archivs. “Für unsere oftmals unter Zeitdruck arbeitenden Kunden bedeutet eine schnelle, unkomplizierte und vor allem erfolgreiche Motivsuche eine Reduzierung des Rechercheaufwandes und damit einen echten Zeit- und Kostenvorteil”, meint Stephan Krömer, Geschäftsführer von Shotshop. Daher arbeitet die Such-Engine mit designerfreundlichen Suchfiltern und der Bildbestand besitzt eine Schlagwortgüte auf dem Niveau der Big Player. „Mit dieser Qualität stehen wir in unserem Preissegment ziemlich allein da und immer mehr Kunden wissen diese Kombination aus Preis und Leistung zu schätzen“, ist Krömers positive Bilanz zum ersten Firmenjubiläum. Zum einjährigen Geburtstag möchte die Agentur allen Kunden und Fotografen für Ihr bisheriges Vertrauen und Ihre Treue ein herzliches Danke sagen. Darum startet Shotshop.com auf beiden Portalen Gewinnspiele, in denen es um Partnerschaften und Synergien geht und verlost insgesamt 64 Preise im Wert von fast 4.000 Euro. Darunter eine digitale Spiegelreflexkamera von Sony, Original Speedminton-Sets, Jahresabos der bedeutendsten Design- und Fotomagazine, ausgewählte Fotofachbücher und viele weitere attraktive Preise. Das Geburtstags-Gewinnspiel für kreativen Kunden finden Sie unter: http://www.shotshop.com/gewinnspiel Die Geburtstags-Aktion "Get Connected" für Fotografen läuft unter: http://photographer.shotshop.com/gewinnspiel

Keywords: Bildagentur, Fotografie