Sachkunde nach §4a GewO

Von: Sicherheitsakademie Berlin  14.10.2010
Keywords: Ausbildung, Weiterbildung, Wach und Sicherheitsdienste

 Die Sicherheitsakademie Berlin wurde mit dem Ziel gegründet, gute Fachkräfte im Bereich der Sicherheit auszubilden und somit die Qualität im Bereich der Sicherheitsdienstleistungen zu erhöhen. Unsere Vision ist es, die Anerkennung der Sicherheit als qualifizierte Dienstleistung voranzutreiben!

Wir bieten, als staatlich anerkannter und zertifizierter Bildungsträger, die verschiedensten Ausbildungen in sicherheitsrelevanten Bereichen. Förderungen durch Leistungsträger (Bundesagentur für Arbeit, Berufsförderungsdienst der Bundeswehr und weitere) sind möglich.

Die von uns ausgebildeten Sicherheitskräfte verbreiten durch ihre professionelle Arbeit das Bild der hoch qualifizierten Fachkraft.
Qualitätsbewusstsein und Anspruch der Kunden steigen, sie akzeptieren nur noch professionelle Fachkräfte, die auf hohem Niveau arbeiten. Die Verantwortung für die Sicherheit anderer zu übernehmen, wird als anspruchsvolle Leistung akzeptiert und respektiert.

Keywords: Aus- Und Weiterbildung, Ausbildung, Kontakt Security Ausbildung, Sachkunde, Sicherheitstraining, Wach und Sicherheitsdienste, Weiterbildung,

Sicherheitsakademie Berlin kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken