Teeblüten: chinesischer Erblühtee

Teeblüten: chinesischer Erblühtee von Teeblüte

Von: Teeblüte  28.11.2011
Keywords: Essen Und Trinken, Tee, Gesunde Ernährung

In unserem Tee-Online-Shop findest Du 10 verschiedene Teeblüten-Sorten – jede eine Überraschung für sich. Du musst deine Teeblüte einfach nur in eine Glaskanne mit heißem, aber nicht mehr siedendem Wasser hineinlegen und schon beginnt der Teezauber! Die kleinen, auf den ersten Blick unscheinbaren Teekügelchen beginnen langsam sich in dem heißen Wasser zu öffnen, und eine wunderschöne, märchenhaft farbenprächtige Teeblüte kommt empor... Unsere Teeblüten sind reine Naturprodukte und jede von ihnen ist ein Unikat. Jedes einzelne Teeblatt wurde von Hand gepflückt und von chinesischen Teebinderinnen zu kleinen Kunstwerken zusammengebunden. Unser Erblühtee ist nicht nur lecker, sondern auch gesund. Als Basis haben unsere Teeblüten weißen Tee, welcher durch seine Antioxidantien freie Radikale unschädlich machen und entzündungshemmend und krebsvorbeugend wirken. Sie beugen der Arteriosklerose vor und stärken das Immunsystem. Die Chinesen sagen dem weißen Tee auch eine blutdrucksenkende Wirkung nach.

Keywords: Bio Lebensmittel, BIO Produkte, Biologischer Anbau, Essen Und Trinken, Geschenk zu Weihnachten, Gesunde Ernährung, Kaffee und Tee, Kontrolliert Biologischer Anbau, Nahrungsmittel und Tabakwaren, Ökologischer Anbau, Ökologischer Landbau, Sport und Gesundheit, Tee, Tee Shop, Weißer Tee