TONERDUMPING hat ein neues Logo und ist umgezogen

TONERDUMPING hat ein neues Logo und ist umgezogen von Toner-Dumping.de GmbH

Von: Toner-Dumping.de GmbH  04.05.2008
Keywords: Bürobedarf, Toner, Tintenpatronen

Alles neu macht der Mai. Zumindest bei TONERDUMPING hat sich einiges verändert. Die corporate identity hat sich verändert - das Logo ist nach 5jährigem Bestehen der Firma verändert worden. Statt der 10 Tonerkugeln symbolisiert nun ein weißer Drucker auf orangem Grund das Unternehmen. Seit Mai befindet sich das Zentrallager in einem Gewerbegebiet in Berlin-Tempelhof. Die Lagerfläche ist nun deutlich größer und die Anbindung an die Stadtautobahn ist ideal für Abholungen (A100 Abfahrt Oberlandstraße). Die Abläufe können in den nächsten Tagen noch effizienter werden, was zu weiteren Preissenkungen bei TONERDUMPING führen wird.

Keywords: Bürobedarf, Drucker und Druckerzubehör, Druckerpatronen, Tintenpatronen, Toner, Tonerkartuschen

Toner-Dumping.de GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken