Qualitätsmanagement im Autohaus Golbeck

Von: Unternehmer berät Unternehmer  15.04.2011
Keywords: Unternehmensberatung, Qualitätsmanagement, Change Management

Das Autohaus Golbeck ist ein freier Händler so wie eine freie Werkstatt für VW, Audi, Skoda, Seat und viele andere Typen.
Das Autohaus hat mit mir im Jahr 2009 bis 2010 die Entwicklung und Fertigstellung ihres QMS erarbeitet und das Qualitätsmanagement Zertifikat der DEKRA erfolgreich erhalten.
Wir haben die Strukturen, Zuständigkeiten, Qualitätsziele, Personalgespräche usw. optimiert.
Das Ergebnis sind noch mehr zufriedene Kunden, eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung, wie sie die Inhaberfamilie nie geträumt hatte.
Ein freies Autohaus mit Zertifikat der DEKRA, dass ich jedem Autofahrer ans Herz legen kann.

Keywords: Business Coach, Change Management, Führungskräfte Coaching, Führungskräfte-Workshops, Konflikt- und Krisenmanagement, Qualitätsmanagement, Qualitätszertifikat nach DIN EN ISO 9001, Unternehmensberatung,

Unternehmer berät Unternehmer kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken