Vintage Sunglasses jetzt auch als Shop in shop in Berlin

Vintage Sunglasses jetzt auch als Shop in shop in Berlin von Vintage Sunglasses - Sonnenbrillen der 70er, 80er und 90er

Von: Vintage Sunglasses - Sonnenbrillen der 70er, 80er und 90er  13.02.2008
Keywords: Mode, Brillen, Accessoires

Die Firma "Vintage -Sunglasses.de"gibt es erst seit 2 Jahren. Aber bereits in dieser kuzen Zeit hat es das junge Unternehmen geschafft, sich im Internet den Ruf des Trend-Anbieters mit einmaliger Auswahl und Qualität zu erarbeiten. Mit dem Focus auf Designer-Sonnenbrillen der 70er bis 90er hat Vintage Sunglasses das wohl größte Angebot im Web weltweit.

Es wäre natürlich so gut wie unmöglich, das komplette Sortiment von Aviator- bis Zeiss-Brillen in einem Shop zu präsentieren. Die meisten der Klassiker sind ohnehin nur als Einzelstücke verfügbar. Daher hat sich Vintage Sunglasses entschieden, eine kleine, aber exklusive Auswahl der Kult-Objekte als Shop-in-Shop-Präsentation in dieser Berliner Location anzubieten: Eberswalder Str. 34, 10437 Berlin.

Livestyle-Jünger und Individualisten können hier ihre Brille direkt aussuchen und anprobieren. Ist ein Modell nicht vor Ort verfügbar kann es direkt im Shop online bestellt werden.

http://www.vintage-sunglasses.de

Keywords: Accessoires, Brillen, Eyewear, Mode, Ray Ban, Sonnenbrillen, Vintage

Vintage Sunglasses - Sonnenbrillen der 70er, 80er und 90er kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken