Frauen Yoga Kurse Reisen Workshops

Frauen Yoga Kurse Reisen Workshops von Yoma Berlin

Von: Yoma Berlin  06.02.2013
Keywords: Workshops, Yoga, Kurs

Herzlich Willkommen bei Yoma Berlin - Yoga für Frauen. Ich heiße Brit Christiansen und lebe in Berlin-Friedrichshain. Das Wort "Yoma" habe ich aus "Yoga" und "Mama" zusammengesetzt. Ich bin spezialisiert auf Yoga für Frauen - mit oder ohne Kind! Neben den wöchentlichen Kursangeboten biete ich Workshops und Frauen Yoga Reisen an. Auf den Reisen praktizieren wir spezielle Übungen, die den weiblichen Körper kräftigen, unsere Wahrnehmung schulen und die Vitalität erhöhen. Yoga Reisen für Frauen - d.h. fernab der Großstadt auf dem Land Yoga unter freiem Himmel üben, meditieren, tanzen oder wandern, tief durchatmen, auftanken und die Seele baumeln lassen. Alle Details hierzu stehen auf meiner Homepage www.yoma-berlin.de. Viel Spaß beim Finden und Üben!

Keywords: Frauenyoga, Friedrichshain, Kurs, partneryoga, Prenzlauer Berg, Schwangerenyoga, Schwangerschaftsyoga, Workshop, Workshops, Yoga, Yoga für Frauen, Yoga für Mütter mit Baby, Yoga Für Schwangere,

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Yoma Berlin

Yoga von Yoma Berlin Vorschau
09.07.2009

Yoga

"Yoma" ist aus "Yoga" und "Mama" zusammengesetzt. Es steht für: "Ja, ich bin (werdende) Mama und übe Yoga!". Mehr zu