Tagesworkshop "Ich und die Anderen"

Von: Zentrum für integrative Körperarbeit, Tanz und Therapie  19.06.2014
Keywords: Psychologische Beratung, Alternative Heilmethoden, Burn Out

Tagesworkshop "Ich und die Anderen" Wann: 20. Juli 2014 von 11:00 bis 17:00 Uhr Wo: Yoga Studio Charlottenburg, Schillerstr. 36 Berlin-Charlottenburg Kosten: 65,- € Ein Tagesworkshop, in dem man tanztherapeutische Methode kennenlernen kann. Das Thema dieses Workshops ist Kontakt und bewusste Beziehungen. Wie gehe ich in Kontakt mit anderen Menschen? Wie lerne ich mich selbst, meine Grenzen und die Grenzen anderer Leute zu spüren? Wie kann ich „Nein“ sagen und meine eigenen Interessen vertreten? Warum bleibe ich immer in den gleichen negativen Mustern stecken? Wie verstehe ich, was die Anderen fühlen, und wie drücke ich mich so aus, dass die Anderen mich verstehen? In der Atmosphäre von Achtsamkeit, Akzeptanz und Respekt werden wir unsere Kontakt Fähigkeiten testen, und in der Praxis erfahren, welche Gefühle damit verbunden sind. Der Schwerpunkt dieses Workshops ist das eigene Erleben in Bezug auf Nähe, Distanz, Grenzen und Kontaktfähigkeit. Wir bewegen uns mit anderen durch die Sprache des Tanzen. Wir lernen unseren intuitiven Kräften auch in der Bewegung zu vertrauen. In Kontakt mit anderen Menschen begegnen wir uns selbst und lernen den nachnährenden Aspekt der Tanztherapie im Geschehen zu verstehen. Bei Interesse melden Sie sich bei Yevgeniya Avner an: kontakt@move-to-live.com, Tel: 0152 - 33 69 74 99

Keywords: Alternative Heilmethoden, Burn Out, Depressiver Zustand, Psychologische Beratung, Psychosomatische Stoerungen

Zentrum für integrative Körperarbeit, Tanz und Therapie kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken