NES-Gerät

Von: Heilpraxis  09.12.2010
Keywords: Alternative Heilmethoden, Burn Out, Selbstheilungskräfte aktivieren

NES oder Nutri Energetic System, der Name NES steht für einen Ansatz in de gesundheitsvorsorge, um das Wohlbefinden zu beurteilen und zu fördern.Vorsorge, weil auch ein Krankheitsverlauf schon vor dem auftreten von Symptomen korrigiert werden kann.Dieses korrigieren findet in dem als Körperfeld bezeichneten elektrodynamischen Feld statt, das uns umgibt und durchdringt.

Es ist das Hauptsteuerungssystem, das unseren physischen Körper, das emotionale Gleichgewicht, die mentalen Funktionen, die energetischen Systeme und unser Gedächtnis integriert, reguliert und koordiniert. Prof.  Peter Fraser ist es gelungen, die Struktur des HBF zu definieren (mehr  unter ). Wenn die Integrität des Körperfeldes eines kranken Menschen wiederhergestellt werden kann, wird die Fähigkeit des physischen Körpers zur Selbstregulation und zur Selbstheilung aktiviert.

 
Mehr info unter www.heilpraxis-kraeuter.com

Keywords: Alternative Heilmethoden, Burn Out, Depressiver Zustand, Heilpraxis, Selbstheilungskräfte aktivieren

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Heilpraxis

04.08.2011

Schröpfmassage

  Anwendungsmöglichkeiten der Schröpfmassage   Zur Vorbeugung und Behandlung von Zellulite und »Reiterhosen« Zellulite (auch Orangenhaut genannt) entsteht durch »aufgeblähte«


04.08.2011

Ayurveda-Massage

 Schon damals, in der altindischen Hochkultur, bemühte man sich nicht nur den Körper oder Geist zu stärken, sondern diese beiden


04.08.2011

Cranio-Sacral-Therapie

Besuchen Sie mich auf meiner Homepage und erfahren Sie mehr .


05.12.2010

Kinderwunsch

Die Hoffnung stirbt zu letzt.