Ich biete:

Von: Betriebliche Suchtprävention  01.06.2011
Keywords: Medikamente, Therapie, Alkohol

 

Mein Angebot für Sie:  Information
 Sucht-Beratung
 Gruppen- und Einzelgespräche für Betroffene
 Prävention für Auszubildende
 Stabilisierung 
 Nachsorge

 und vieles mehr ...

Keywords: Alkohol, Arbeitnehmer, Beratung für Suchtkranke, Betriebe, drogen, Erfahrung, Firmen, Gruppen- und Einzelgespräche, Medikamente, Motivation, Suchtberatungsstelle, Suchtfragen, Suchtpraevention, Suchtvorbeugung, Therapie,

Betriebliche Suchtprävention kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Betriebliche Suchtprävention

Suchtprävention von Betriebliche Suchtprävention Vorschau
15.05.2011

Suchtprävention

Ich bin keine Psychologin, meine Arbeit ersetzt keinen Therapeuten und keine Therapieeinrichtung. Dennoch habe ich das fachliche Fundament, die praktische Erfahrung, das Wissen und das Verständnis, wie es, sehr oft unbemerkt, zu einer Alkohol-Abhängigkeit kommen kann. Bei meiner Arbeit handelt es sich um Dienstleistungen, die auf persönlichen Empfindungen, Erfahrungen und entsprechenden Ausbildungen beruhen. Ich weiß nicht, ob oder wen ich vor einer Abhängigkeit bewahren kann, aber klar ist,