Suchtprävention

Suchtprävention von Betriebliche Suchtprävention

Von: Betriebliche Suchtprävention  15.05.2011
Keywords: Schulen, Medikamente, Therapie

Ich biete: Suchtprävention in beraterischer Tätigkeit für Mitarbeiter und Betroffene, Lösungsvorschläge, Hilfe bei Therapieeinrichtungs- und Klinik-Fragen, Hilfe bei Ängsten vor etwaigen therapeutischen Maßnahmen, Vermittlung und Erleichterung des Kontaktes zu professionellen Beratungseinrichtungen, Psychologen und Sozialarbeitern, Motivation, Sozialkompetenz, langjährige Erfahrungen, Einzel- und Gruppengespräch, Stabilisierung des Behandlungserfolges in der Nachsorge.

Keywords: Alkohol, Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Beratung für Suchtkranke, Betriebe, Betriebliche, drogen, Erfahrung, Firmen, Gruppen- und Einzelgespräche, Medikamente, Motivation, Privatpersonen, Schulen, Suchtberatungsstelle, Suchtfragen, Suchtpraevention, Suchtvorbeugung, Therapie,

Betriebliche Suchtprävention kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Betriebliche Suchtprävention

01.06.2011

Ich biete:

Ich habe das fachliche Fundament, die praktische Erfahrung, das Wissen und das Verständnis, wie es, sehr oft unbemerkt, zu einer Alkohol-Abhängigkeit kommen kann. Ich stelle das "Menschliche" vor, die Realität, das wahre Leben, das, was sich dahinter verbirgt... Wichtig ist das Miteinander, das Verständnis, Hilfe, eigene Erfahrungen, Offenheit und Ehrlichkeit. Nur so wird verständlich, wie es zu einer Abhängigkeit führen kann.