Partyraum zu vermieten

Von: MAGIRISSA - Bio-Catering & Homecooking  02.12.2010
Keywords: Partyservice, Veranstaltungsraum

Heller und freundlicher Partyraum bietet Platz zum Feiern oder auch als Atelier für Workshops, Ausstellungen, zum Musizieren und für kleinere Veranstaltungen.

Der Partyraum ist nicht allzu groß, ist aber bestens geeignet für etwa 10 bis 30 Personen - ideal für alle, deren Privaträumlichkeiten zu klein, größere angemietete Veranstaltungsorte aber zu überdimensioniert wären.  
Der in einem ehemaligen Dorfladen eines denkmalgeschützten Hauses gelegene Partyraum bietet ein privates und sehr persönliches Ambiente für Familienfeste oder Feiern mit Freunden.   

Gerne biete ich meinen speziellen Cateringservice an, aber es ist auch möglich, selbst die dazugehörige komplett ausgestattete Küche zu benützen.
Geschirr, Besteck, Gläser reichen für insgesamt ca 45 Personen, passende Platten, Schüsseln, Terrinen etc. sind ebenso vorhanden.

Natürlich gibt es auch ein Gäste-WC sowie einen Vorraum, der als Garderobe oder sonstiger Stauraum genutzt werden kann.

 

Ab Frühjahr 2011 laden auch der bis dahin neu gestaltete Hof sowie ein kleines Gärtchen zum draußen sitzen ein.


Einfache Übernachtungsmöglichkeiten für 1-6 Personen wird es dann ebenfalls geben (derzeit für 1-2 Personen möglich).

Keywords: Partyservice, Veranstaltungsraum

MAGIRISSA - Bio-Catering & Homecooking kontaktieren

Website - keine angegeben

E-Mail

Diese Seite drucken