Jubiläum und Hausmesse bei Bitzer - Losberger liefert Doppelstockzelt

Jubiläum und Hausmesse bei Bitzer - Losberger liefert Doppelstockzelt von Losberger GmbH Eventzelte

Von: Losberger GmbH Eventzelte  04.06.2014
Keywords: Ausstellungshalle, Messehalle, Doppelstockzelt,

Die Otto Bitzer GmbH feierte im April ihr 75-jähriges Jubiläum und veranstaltete neben den Jubiläumsfeierlichkeiten eine große Hausmesse auf dem Firmengelände. 27 namhafte Aussteller aus den verschiedensten Produktbereichen der Metallzerspanung boten einen Überblick über die moderne Welt der Werkzeuge und Technologien. Seit 1939 ist die Otto Bitzer GmbH im Groß- und Einzelhandel mit Qualitätswerkzeugen, insbesondere mit Präzisions- und Zerspannungswerkzeugen sowie mit Maschinen, Betriebseinrichtungen und einschlägigem Zubehör vertreten. Für die Hausmesse kam für Geschäftsführer Frank Joneitis nur eine zweistöckige Losberger Messe-und Ausstellungshalle in Frage. „Gerade die positive Atmosphäre und der Firmenbezug sind bei einem Event wie unserer Hausmesse wichtig und tragen zum Erfolg der Veranstaltung bei“, so Joneitis. Die Lösung von Losberger half wesentlich, diesen Anspruch zu erfüllen. So wurde die Zeltlocation individuell auf die Veranstaltung zugeschnitten und den Anforderungen des Geländes angepasst. Mit 250 m² Grundfläche errichtete das Losberger Team das doppelstöckige Zelt passgenau auf dem Firmenparkplatz des Unternehmens. Das Obergeschoß bestand aus einer 75 m² großen Galerie und war 3-seitig mit bodentiefen, großflächigen Fensterelementen ausgestattet. Die Raumaufteilung und die großzügige Verglasung sorgten für das gewünschte, gehobene Niveau der temporären Messehalle. Im Erdgeschoß präsentierten die von Bitzer eingeladenen Aussteller Ihre Produkte. Bitzer selbst stellte auf der Empore seine eigene Produktpalette an Berufsbekleidung vor und gab Besuchern und Gästen anhand von Präsentationen und Ausstellungswänden einen Einblick in 75 Jahre Firmengeschichte. Durch die gute, engagierte Beratung und individuelle Serviceleistungen schon in der Angebotsphase, wie beispielsweise die visuelle Umsetzung der Ideen des Kunden durch dreidimensionales Planen und computerunterstütztes Design, entschied sich Herr Joneitis für die Firma Losberger. „Losberger gab uns schon im Vorfeld bei den Planungen eine räumliche Visualisierung unserer Location, die uns Sicherheit für die gewählte Art und Ausstattung der Ausstellungshalle gab. Unsere Vorstellungen wurden später in der Aufbauphase zuverlässig und sehr gelungen umgesetzt“ so der Geschäftsführer.

Keywords: Ausstellungshalle, Doppelstockzelt, Messehalle

Losberger GmbH Eventzelte kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken