Bio- und Naturtextilien für Babys aus eigener Herstellung 100% made in Germany

Bio- und Naturtextilien für Babys aus eigener Herstellung 100% made in Germany von Mauz Johann u. Sohn

Von: Mauz Johann u. Sohn  28.05.2009
Keywords: Hebammen, Hebamme, Strickwaren

SonnenStrick.de

Unsere Firma wurde 1950 gegründet  mit Sitz auf der schwäbischen Alb zwischen Stuttgart und Bodensee.
Unsere Devise lautet:  Für die Kleinsten nur das Beste, und für jeden Geldbeutel erschwinglich.
In über fünfjähriger Arbeit wurden unsere Produkte von über 100 Hebammen  auf Herz und Nieren getestet und geprüft. Nur die Produkte, die den hohen Anforderungen der Hebammen entsprachen sind in unserer Produktpalette aufgenommen worden.
Um unsere Ansprüche an Qualität und Sicherheit gewährleisten zu können, verwenden wir ausschließlich Garne namhafter deutscher und österreichischer Spinnereien:

Wir bieten Ihnen Produkte aus vier verschiedenen Garn-Qualitäten an:

  • fairtrade Biobaumwolle kbA (kontrolliert biologischer Anbau)
  • 100 % extra feine Merinowolle bluesign® (umweltfreundlichster Textilstandard mit höchster Qualität)
  • Naturbelassene Baumwolle ÖkoTex Standard 100 Produktklasse 1
  • 100 % Baumwolle ÖkoTex Standard 100 Produktklasse 1

Keywords: Baby Bekleidung, Baby Kleidung, Baby Mode, Baby Online Shop, Baby Shop, Bio Shop, Hebamme, Hebammen, Kinderschlafsack, Krabbeldecke, Kuscheldecke, Kuscheldecken, Rund Ums Baby, Strickwaren

Mauz Johann u. Sohn kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken