Böblingen (pressrelations) - Jürgen Arnold von HP ist erneut Vorsitzender der SNIA Europe

Von: Hewlett-Packard GmbH Böblingen  20.11.2007
Keywords: Computer Hardware

Der studierte Informatiker ist seit 27 Jahren bei HP, wo er verschiedene Positionen innehielt. Zu einer seiner wichtigsten Aufgaben als Research Development Director zählt es, in der Region EMEA (Europe, Middle East and Africa), aktuelle und künftige Standards und Technologien für Rechenzentren voranzutreiben. Jürgen Arnold ist seit 2005 im Vorstand der SNIA Europe, wo er im September 2006 zum ersten Mal zum Vorsitzenden gewählt wurde. Außerdem hat er sich als Redner auf internationalen Fachveranstaltungen einen Namen gemacht.Über SNIA EuropeDie Storage Networking Industry Association (SNIA) Europe widmet sich auf hohem Niveau dem Austausch von Know-how und der Förderung der Akzeptanz offener Speicherarchitekturen, Speichersysteme, Services und Technologien in IT und Business. Um ihre Ziele zu erreichen, koordiniert die SNIA Europe verschiedene Aktivitäten auf Europa- und Länderebene und bietet in Europa, Afrika und Nahost eine zentrale Quelle unabhängiger Informationen zum Thema Storage und damit verbundenen Techniken. Der Verband ist gemeinnützig und herstellerneutral und wird von seinen Mitgliedern geführt. Derzeit sind in der SNIA Europe über 100 Hersteller, Wiederverkäufer und Endanwender organisiert. www.snia-europe.org .

Keywords: Computer Hardware

Hewlett-Packard GmbH Böblingen kontaktieren

E-Mail Adresse - keine angegeben

Diese Seite drucken